Gäste


Marie

Immer eine Freude, die Gypsys zu hören. Beeindruckend in der großen Commerzbank Arena. Das nächste mal wieder gerne zum Tanzen .

Die Songs gehen runter wie Öl. Vielen Dank für die gute Stimmung.

 

Marie & Gregor

www.ypsilon.net

 

Mittwoch, 17. Juli 2019 11:41

„Die Gypsys habe ich in vielen Jahren unzählige Male live erlebt: mit und ohne Keith, in den unterschiedlichsten Locations – indoor in Hallen, Pubs oder Hotels, outdoor auf Straßenfesten u.ä. – und immer haben sie für tolle Stimmung gesorgt, egal ob nur ein paar Dutzend oder mehrere hundert Zuschauer da waren. Das können sie! Das weiß man aber eigentlich ja schon…

Ich habe sie aber noch niemals zuvor in einem ausgewachsenen Stadion vor weit über zehntausend Zuschauer spielen sehen, nämlich letzten Sonntag als Supporting Act vor dem Rockin‘1000 Konzert in der Commerzbank Arena. Und auch das können sie offenbar! Eine super Stimmung haben sie in die riesige Arena gezaubert mit ihrem frischen und gleichzeitig breitgefächerten Repertoire. Und das in der nicht immer ganz dankbaren Funktion der Vorband, wenn die Masse mit bezahlten Tickets für den Main Act ungeduldig auf letzteren wartet!

Tolle Show – und mal ein ganz neues Gefühl Ena, die Michas & Co. lediglich aus mind. 80m Entfernung zu sehen… fast ein bisschen wie bei Rammstein!  ;-)

Macht weiter so

Bernd“

www.acalbfi.de

 

Donnerstag, 11. Juli 2019 14:36
Mirco

Überragender Auftritt in der Commerzbank-Arena bei Rockin'1000. Die Arena mit den 15.000 Zuschauern habt ihr ordentlich gerockt. Weiter so, freue mich schon auf die nächsten Auftritte!

Mirco Krausch

www.dfs.de

 

Mittwoch, 10. Juli 2019 09:55
Nadine Moeller

The Gypsys waren als Einstieg in den Abend super. Gute Songauswahl, vor allem haben sie meinen favourite song Don't Stop Believin' von Journey gespielt. Fand ich mega. Und das Schlagzeug von Michael ist natürlich immer das Highlight auf der Bühne

Nadine Möller

www.kamehasuite.de

 

Dienstag, 09. Juli 2019 10:20
Kajetan Gressler

Hallo Gypsys,

Ihr habt 15.000 Menschen bei " Rocking 1000" begeistert und für eine super Stimmung in der Commerzbank Arena gesorgt. 

Kajetan Gressler

 

 

Dienstag, 09. Juli 2019 08:39
Andreas Will

Rockin 1000 in der Commerzbank Arena

Liebe Gypsys,
das war wieder einmal Extra-Klasse von Euch. Ihr habt 15.000 Menschen vor "Rockin 1000" ordentlich eingeheizt.

Rockin 1000 war danach ebenso ein unvergessenes Erlebnis.

Vielen, vielen Dank und bis bald

Andreas

Dienstag, 09. Juli 2019 05:59
Andrea Dech

Rockin 1000 in der Commerzbank-Arena

das nicht nur zu den Bundesliga-Spielen der Eintracht die Arena bebt hat man gestern erleben dürfen. 

Ihr Gypsys bekommt auch an einem Sonntag Abend die Haupttribüne in Stimmung und zum Kochen.

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. 

Andrea Dech

Montag, 08. Juli 2019 15:20
Kathrin

Die Gypsys gestern live bei Rockin 1000 in der Commerzbank-Arena waren der Hammer!

Tolle Performance, Klasse Band! Sehr zu empfehlen

Kathrin Ritzel

www.swni.de

 

Montag, 08. Juli 2019 13:26

Die Gypsys waren ein Highlight auf unserer Landesdelegiertenversammlung des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes im Mai 2019 in der Kongresshalle in Würzburg. 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Galaabend hatten einen Riesenspaß mit der perfekt gespielten Musik der Gypsys. Bis spät in die Nacht wurde das Tanzbein geschwungen und wir konnten viele glückliche Gesichter dabei sehen. Ein großes Dankeschön an diese tolle eindrucksvolle Performance. Es ist gelungen, alle unabhängig von ihrem Alter zu begeistern. Sogar unsere älteste Teilnehmerin mit 90 Jahren schwang glücklich ihr Tanzbein. Ein großes Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Reithmeier

www.bllv.de

Samstag, 08. Juni 2019 07:44

Lieber Michael, liebe Gypsys,

Ich selbst bin ja 30 Jahre erfolgreich im Kultur- und Eventbusiness und hatte geglaubt schon viel gesehen zu haben - aber Euer grandioser Auftritt anlässlich der Landesdelegierten Versammlung des Bayerischen Lehrerinnen und Lehrerverbandes am 31.5.2019 hat mich mehr als positiv überrascht. Ihr habt selbst zu später Stunde (weil wieder mal die Ehrungen des Abends länger waren wie geplant) die Gunst der Stunde voll erkannt und mit den richtigen Titeln, mit Spielfreude und klasse Interpretationen das unmögliche möglich gemacht. Die Tanzfläche war vom ersten Ton Eures mitreißenden Sounds sehr gut gefüllt und am Ende wollten Euch die begeisterten Delegierten der Verbandstagung gar nicht mehr von der Bühne lassen....Glückwunsch und Danke für die sehr engagierte und kollegiale Zusammenarbeit. Dirk Denzer (Showproduzent und Entertainer)

Montag, 03. Juni 2019 19:43

Liebe Gypsys,

ihr wart eine tolle Bereicherung für unser 100-jähriges Firmenjubiläum am 10.05.2019 in Haiger. Eine außergewöhnliche Band mit großartigen Musikern sowie einer stimmgewaltigen Sängerin und einer erstklassigen Songauswahl haben diesen Abend für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Vielen herzlichen Dank!

Carl Cloos Schweißtechnik GmbH

Doris Deutsch

Mittwoch, 29. Mai 2019 11:18

Hallo Lieber Michael, Liebe Gypsys,

vielen Dank für die Einladung zu einem tollen Abend. Dieser war, wie sollte es auch anders sein, voller Schwung.

Nicht zu tanzen zu eurer Musikauswahl und der wirklich gelungenen Darbietung, funktioniert einfach nicht.

Umso mehr, freue Ich mich, dass Ihr Zeit habt, auf meinem Geburtstag am 12.10.19 zu spielen!

Freue mich auf einen wunderschönen Abend mit euch.

Liebe Grüße

Andreas Dörner

http://www.DVS-Eventtechnik.de

 

Andreas Dörner

www.DVS-Eventtechnik.de

Freitag, 03. Mai 2019 17:21
Holger

Lieber Michael, liebe Gypsys,

mit euch in den Mai zu tanzen war mal wieder ein ganz besonderer Leckerbissen: musikalisch erstklassig, künstlerisch bemerkenswert und menschlich sympatisch - so kann man euch in Kurzform beschreiben!

Vielen Dank dass ihr unsere Tanzbeine so wunderbar inspiriert und uns den Beat ins Blut gerockt habt!

Wir freuen uns schon heute auf's nächste Mal!!!

Holger (und Nicole)

www.uni-frankfurt.campusservice.de

 

Freitag, 03. Mai 2019 10:18
Natascha + Ivonne

Die Musik war spitze! Die Auswahl der Lieder hervorragend! Und auch der DJ für die Pausen hat seinen Job toll gemacht!

Selbst unsere Männer mussten mit den Hüften schunkeln und das kommt sonst nicht vor ;-)

Also zusammen gefasst: es war SUPER! Vielen Dank für den schönen Abend.

Natascha und Ivonne

www.renault.de

 

 

Freitag, 03. Mai 2019 05:46
Wohlrad

Hi,

super Event in der Hugenottenhalle am 30.04. Da lohnen auch längere Anreisen.

Weiter so + bis bald,

Wohlrad Lang

www.bund-hessen.de

 

Donnerstag, 02. Mai 2019 10:16
Uli K.

Sich an "Music" (John Miles) und "Insomnia" (Faithless) zu wagen ist schon mutig und zeugt von großem Selbstbewusstsein.

Was soll ich sagen - besser kann man es nicht performen.

Danke Gypsys für den tollen Abend.

Uli Kimpel

www.swni.de

 

Donnerstag, 02. Mai 2019 07:21
Monika

... ein toller Abend ... es macht immer spaß mit Euch!
Ein Super-Start in den Mai  ... in den Sommer!

Monika Rosenberger

www.frankfurt-university.de

 

 

Donnerstag, 02. Mai 2019 06:45
Günther

Toller Tanz in den Mai mit super Songauswahl.

Andrea Günther

www.stadtwerke-dreieich.de

 

Donnerstag, 02. Mai 2019 06:19
Hartmut

Hey Gypsys,

so einen Tanz in den Mai liebe ich, schöner geht's nimmer: perfekte Musikmischung, tolle Show - vielen Dank, Ihr habt die Hugenottenhalle gerockt - wir hatten Spass und freuen uns auf den nächsten Gig,

Hartmut

www.kmk-konzepte.de

 

 

Mittwoch, 01. Mai 2019 21:29
Marvin

30.04.2019 - Tanz in den Mai - Neu-Isenburg Hugenottenhalle

Nicht zum ersten Mal durfte ich die Gypsys erleben und es war wieder einmal supergeil. 
Die Kombination aus erstklassiger Songauswahl und atemberaubender Performance hat die Menge mitgerissen. Mit guter Laune durch die Nacht! 

Immer wieder gerne!!!
Marvin

Mittwoch, 01. Mai 2019 18:31
Martin Moll

Der Tanz in den Mai mit den Gypsys und all den Isenburger Feierbiester! Sehr Geil! Hammer! Der Saal tanzt!

Martin Moll

www.sap.com

 

Mittwoch, 01. Mai 2019 16:50
John Lotz

Ich war beim Auftritt in Neu-Isenburg dabei. Einfach toll. Die Stimmung war super und der Mix an alten und neuen Songs hat Spaß gemacht. Habe die ganze Zeit einfach mittanzen müssen

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Bleibt weiter munter.

John

www.wisag.de

 

Freitag, 12. April 2019 08:31
Ralf Stohldreier

Super Live Auftritt im Bayerischen Hof am Samstag. Hat richtig Spaß gemacht, freuen uns schon auf den nächsten Auftritt in München, wir sind dabei 

Ralf Stohldreier

www.softwareag.com

 

Montag, 01. April 2019 15:59
Brummelbarry

...und endlich wieder ein wunderbarer Gypsys-Abend im Bayerischen Hof, leider nach einem Jahr Pause :-(. Die Band ist einfach geil in ihrer routinierten Virtuosität, und das "Tier" an den Drums leistet sich immer noch ein Solo - whow! Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen, liebe Ena, Michael x 2, Cord und Martin, in vielen Jahren. Bleibt noch lange zusammen und habt Freude am Spielen - und kommt nicht nur einmal im Jahr nach München!
Sehr herzlich von Garry und Claudia

P.S.: neue Mikros braucht das Land... und wie wär's mal mit einer Nebelmaschine bei den Funky-Disco-Sachen?

Garry (EX-Mister AKG)

Montag, 01. April 2019 13:41
Marie

Vielen Dank für das Musikfeuerwerk in Neu-Isenburg. In fast familärem Ambiente haben wir den professionellen Gesang und die instrumentale Power genossen. Die gelungene Songauswahl sorgte für eine intensive Atmosphäre ohne Durststrecken.

Marie

www.ypsilon.de

 

 

Samstag, 09. März 2019 06:08
Andrea

Am Rosenmontag hat es nicht nur auf den Straßen gestürmt, sondern auch im Treffpunkt bis in den späten Abend.

Ihr schafft es jedes Jahr aufs Neue einen musikalisch zu überraschen egal ob mit neuen Songs oder euren Klassikern. Das Ganze dann noch hochprofessionell bis spät in den Abend ist immer wieder ein super Erlebnis und gute Laune und Stimmung garaniert.

Vielen Dank!

Andrea

 

Mittwoch, 06. März 2019 13:35
Günter Doll

Hallo Gypsys,

euer Konzert am Karnevalsmontag im Treffpunkt ließ wieder keine Wünsche offen. Tolle Musik überzeugend gespielt, von einer Band, bei der man spürt, dass ihr die Musik Spaß macht. Ich freue mich besonders, dass ihr euer Repertoire immer wieder aktualisiert und deshalb auf euren Konzerten nie Langeweile aufkommt.

Macht weiter so!

Günter Doll

 

Mittwoch, 06. März 2019 11:36
Kaiser

Salut!

Stimmung pur beim "Antifasching" mit einer gelungen Musik Präsenz, Beschallung und Auswahl; starkem Einsatz und munterer Musikabfolge. "Flow" Effekt mit dabei in einer passenden Location mit quasi Berührung zwischen Publikum und Musikern.

Ein feiner Abend! Weiter so.

Grüezie wohl.

Gregor Kaiser

www.bofrost.de

 

Dienstag, 05. März 2019 14:17
Thomas Batton

Wir waren jetzt zum 3. Mal hintereinander zum Antifasching im Treffpunkt und können nur sagen: Es hat sich absolut gelohnt: Entspannte, ausgelassene Stimmung, schöne Location und vor allem wieder mal ein super Konzert mit bekannten aber auch neuen Stücken, die virtuos und mit einer Aura der Gutlaunigkeit perfekt ins Publikum getragen wurden. Vielen Dank dafür.

Thomas + Annette Batton

 

Montag, 04. März 2019 12:53
Andrea Günther

Hey Gypsys,

vielen Dank für die stimmungsvolle Anti-Faschings-Party vom 3. März 2019. Mit der gelungenen Mischung aus alten und neuen Songs war es bis zur letzten Noten wieder ein Genuss.

Bis zum nächsten Mal.

Andrea Günther

www.stadtwerke-dreieich.de

 

Montag, 04. März 2019 12:04
Ralf Ströher

Danke für den Hammer-Abend gestern im Isenburger Treffpunkt. Ein super Konzert, hat mega Spaß gemacht. DANKE

Ralf Ströher

Bundespolizeiinspektion/ Pressesprecher

www.polizei.bund.de

 

 

 

 

 

 

Montag, 04. März 2019 11:41
Bärbel

Liebe Gypsys,

Eure Antifaschingsparty war wieder super. Mit alten und neuen Songs im Gepäck habt Ihr den Treffer wieder zum Kochen gebracht. Super Stimmung. Wir hatten einen tollen Abend.

Bärbel und Ralf

http://www.managementcircle.de

 

Sonntag, 03. März 2019 23:04

So groovy, hot und "sexy" kann ein Sonntagvormittag im Januar sein. Die Gypsys kann ich für jede Veranstaltung empfehlen!

Petra Peterle

www.uzv.de

 

Freitag, 11. Januar 2019 08:31
Sven Kuhn

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das grandiose Konzert gestern im Südbahnhof. Ihr habt für eine nicht zu toppende Stimmung gesorgt. Vom ersten Song an war die Tanzfläche voll - und wir mittendrin. Das war wirklich ein super Auftakt für das neue Jahr! Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte.

Liebe Grüße

Sven und Beate

Frankfurt University of Applied Sciences

 

Montag, 07. Januar 2019 19:18
Nico Lawatsch

Liebe Ena, lieber Michael, lieber Cord, lieber Michael und lieber Martin, ich möchte Euch vielmals für den tollen Start in ein neues Jahr danken, auch im Namen meiner Familie. Es war wieder einmal und wie immer ganz toll, wie Ihr in Dreieich Silvester auf allerhöchstem Niveau gerockt habt. Man fühlt sich so wohl bei Euch und kann so ausgelassen feiern, dass es immer wieder unvergesslich ist. Und es ist Euch umso höher anzurechnen, dass Ihr Euch für uns jedes Jahr an Silvester die Nacht um die Ohren haut, dafür danke, danke, danke! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, Euch erleben zu dürfen und sage einfach: weiterhin Gesundheit, Erfolg und Spaß für Euch alle!

Nico Lawatsch

Montag, 07. Januar 2019 14:47
Helmut Lipp

Hallo ihr Gypsys, war gestern im Südbahnhof wieder ein überragendes Konzert. Tolle Musik und geile Stimmung; eigentlich genial wie immer und doch noch mehr Feuer in der Bude. Unglaublich. Macht weiter so!

Helmut Lipp

www.as5.de

 

Montag, 07. Januar 2019 11:23
Oliver Gernand

Liebe Gypsys,

was für ein Hammer-Konzert gestern im Südbahnhof. Über eure Qualität als Band wurde ja schon viel geschrieben, aber gestern wart ihr besonders gut. Ihr habt definitiv den Laden gerockt. Klasse auch die Abwechslung im Programm und die coole Version von Insomnia

Liebe Grüße, OG 

Montag, 07. Januar 2019 07:27
Hanno Stotzem

Lieber Michael,
liebe Gypsys,
lieber Keith,

vielen Dank für den eindrucksvollen Nachmittag im Südbahnhof zum musikalischen Jahresauftakt.
Wie immer haben eure Fertigkeiten an den Instrumenten und eure Stimmen den Saal gerockt und eine super Stimmung ausgestrahlt.

Es ist immer wieder ein Erlebnis euch zu sehen und zu hören.Bis bald sehr gerne wieder.
Viele Grüße

Hanno Stotzem

Montag, 07. Januar 2019 05:13

Das geht nur und gibt's nur mit den Gypsys. Wie immer, eine bestens aufgelegte Truppe, brilliante Fertigkeit an allen Instrumenten und mit Ena und Keith zwei Super-Stimmen ... das ergibt: Super-Stimmung Hoffen wir alle, dass es den Südbahnhof doch noch eine Weile länger geben wird und ihr noch ganz oft dort aufspielen werdet ... Freue mich schon auf's nächste Mal.

Dieter

www.degeto.de

 

Mittwoch, 28. November 2018 16:22
Susanne Auweiler

BRILLANT - das Konzert im Südbahnhof, trotz strahlendem Sonnenschein ist das Saal voll. Jeder geht mit, fast jeder singt mit, eine grandiose Stimmung. Die Mischung der Songs, der Genre, der Sänger & natürlich Ena Roth - ein Genuss! 

Danke für den herrlichen Nachmittag! 

Susanne Auweiler

www.lexmark.com

 

Mittwoch, 17. Oktober 2018 08:46

Hallo Michael, hallo ihr lieben Gypsys,

trotz des super Spätsommerwetters hat mich die Gefahr, dass es eventuell die letzten Veranstaltungen im Südbahnhof sein können, in die eher dunkle Soundkiste getrieben.

Es hat sich aber wieder einmal total gelohnt. Eure ganze Spielfreude und Euer Engagement hat man erneut gespürt. Sound, Light, Soli und alles haben gepasst und für einen tollen Sonntag gesorgt.

Die fehlende Sonne habe ich keine Sekunde bereut.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Obertshausen sendet Euch

Michael Kegelmann

 

 

Dienstag, 16. Oktober 2018 17:50
Thomas

Hey Michael,

das war wieder Spitzenklasse letzten Sonntag im Südbahnhof. Tolle Musiker und wenn Keith dabei ist

dann brennt echt der Baum. Besonders Geil war dein spektakuläres Drum Solo. Ich hoffe wir sehen euch in Zukunft noch öfters.

Vielen Dank auch an alle Bandkollegen.

Liebe Grüße

Thomas

www.arnoldhanl.de

 

Dienstag, 16. Oktober 2018 14:38
Jürgen

Lieber Michael,

die Gypsys im "Wohnzimmer" des Südbahnhofs zusammen mit Keith Sanders: das ist immer wieder

SPITZEN-PERFORMANCE!!!! Danke für einen mitreißenden Musik-Sonntag.

Viele Grüße

Jürgen

www.dfs.de

 

Dienstag, 16. Oktober 2018 06:31
Till

Spektakulär!

Vielen Dank für einen spitzen Abend - neulich im Club im Bayerischen Hof in München. Geiler Sound mit absolut professionellen Einzelleistungen. Das Repertoire ist äußerst vielseitig. Ihr habt es geschafft den Laden in eine super Stimmung zu versetzen und komplett zu rocken!

Vielen Dank an alle Gypsys! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Till

www.audi.de

 

Montag, 08. Oktober 2018 09:50
Daniel

Liebe Gypsys,

vielen Dank für super Performance auf unserem 44. Kelterfest (Possmann) in Rödelheim!

Bei super Wetter habt Ihr die Menge toll unterhalten - wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Euch zu buchen!!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!!

Daniel,

Eure Kelterei Possmann

Montag, 08. Oktober 2018 08:59
Dirk Peter

Liebe Gypsys, vielen Dank für Euren klasse Auftritt auf dem 40jährigen Jubiläum vom Lions Club. Besonders die passenden Ansagen für die Titel, die immer einen inhaltlichen Bezug zu unserem Jubiläum und unserem Club herzustellen schienen, haben uns und alle Gäste sehr beeindruckt. Weiter so - Chapeau ...

Viele Grüße Dirk Peter

Lions Club

Montag, 01. Oktober 2018 11:20
Stefan Schmitt

Lieber Micha,

das habt Ihr prima gemacht, super Stimmung, viele Leute angezogen und für guten Umsatz an den Ständen gesorgt.... :-)

Danke für dieses schöne Fest zu 40 Jahre Lions. Haltet Euch wacker, wir freuen uns auf das Fest zum 50....

Viele Grüße,

Stefan Schmitt

1.Stadtrat Neu-Isenburg (Lions Club Mitglied)

Mittwoch, 19. September 2018 06:33
Oliver Quilling

Tolles Konzert, prima Stimmung auf dem Rosenauplatz bei 40 Jahre Lionsclub  mit den Gypsys. Ihr seid ein Garant für Megapartys !  

Andrea und Oliver Quilling 

Landrat Kreis Offenbach

Dienstag, 18. September 2018 05:18
jürgen

Hallo an alle Bandmitglieder,

Ihr habt wie immer Super Stimmung gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kompliment für Eure verschiedene Musikrichtungen ………………….

Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Hard Rock vermisste ich etwas.(Extra Gruß an „Bäumchen“)

Jürgen

 

Viele Grüße von einem ehemaligen  Mucker ( Einwohner aus Oarhellje)

 

Jürgen aus Mörfelden – Bis bald.

 

Montag, 10. September 2018 12:36

Die Gypsys haben wieder einmal das Open Doors Festival in Neu-Isenburg bis nach Mitternacht gerockt!

Die bunte Mischung aus den verschiedensten Musikrichtungen und Jahren gepaart mit tollen Stimmen hat uns begeistert – wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

Brigitte Süss

Donnerstag, 06. September 2018 15:01
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs