Gäste


Thomas

Raus aus dem Herbstblues und rein in die Stadthalle Langen, um mit euch und bester Laune einen tollen Abend zu genießen. Es war wieder ein Genuss, eure Interpretationen von Klassikern zu hören. Dabei begeistert mich immer wieder euer unglaubliches Repertoire, von Hits der 70er über Filmmusik und grandiosen Medleys bis hin zu aktuellen Chartbreakern. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Thomas

Freitag, 11. November 2022 19:03
Michael

Wahnsinn, wieviel Energie Ihr alle am Samstag auf die Bühne und ins Publikum gebracht habt!!!

Danke für die Stunden mit Euch in Langen

Michael Köcher

Made in Frankfurt

 

Donnerstag, 10. November 2022 13:43

Hallo Michael, Hallo liebe Gypsys

unermüdlich, ewig professionell, ein riesen Repertoire an Songs und jedesmal mega dicht am Original (oder manchmal sogar besser?), das ist es was euch ausmacht! Die Stimme und Performance von Ena ist ja eh der Hammer - aber was macht eine Stimme allein, wenn der Rest nicht passt? Auch am Samstag in Langen habt ihr wieder euer Publikum ganz schnell "eingefangen" und Partystimmung erzeugt. Sollte das jetzt echt das letzte Jahr der Gypsys werden - unserer Eventszene wird ein echtes Juwel on stage fehlen.

Liebe Grüße aus Offenbach

Wolfgang

http://www.colori-events.de

 

 

Mittwoch, 09. November 2022 09:58
Sabine Grittner

Liebe Gypsys,

durfte euch das erste Mal sehen - und hören - und selbst als designierter HardRock Fan war es wirklich klasse, coole Stimmung und mal was zum Mitsingen...Absolut neu für mich das Drumset von der anderen Seite zu sehen....AWESOME...

War für mich nicht das letzte Mal....

Sabine

Mittwoch, 09. November 2022 09:38
Stephan Schmid

Liebe Gypsys,

wir durften mit euch am 05.11 in Langen in der neuen Stadthalle eine geile Party Feiern. Ihr habt alles gegeben mehr geht nicht. 
Ich bin immer wieder begeistert von eurer Performance. Auch meine Freunde hat jetzt das Gypsys Fieber gepackt.

ihr seid irre, irre gut - Chapeau. 
Danke für einen unvergesslichen Abend

stephan 

stephan.schmid@plenum.de

Dienstag, 08. November 2022 20:00
Martin

Wahnsinn, was für eine phantastische Vorstellung von Euch am 05.11.22 in der neuen Stadthalle in Langen - erstklassiges Entertainment mit einem äußerst abwechslungsreichen Repertoire, bei dem alle Bühnenakteure mit größter Spielfreude geglänzt haben. Es ist mir immer wieder eine Freude, Eure Konzerte zu besuchen.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald...

Martin

Dienstag, 08. November 2022 09:09
Andrea

Ihr Lieben, 

es war wieder ein super Abend mit Euch am Samstag in Langen in der Stadthalle. 

Jedes Stück ist bekannt und wird doch immer wieder neu interpretiert. Sensationell gut versteht sich. Ich versteht euch blind und harmoniert zusammen.

Da kann man nur tanzen und Spaß haben und wünscht sich nie das letzte Lied. 

Vielen Dank Euch!

Andrea 

Montag, 07. November 2022 22:35
Bärbel

Liebe Gypsys,

wir kommen gerade aus der Stadthalle. Was für ein toller Abend! Gänsehaut-Feeling bei Enas Skyfall, ebenso genial Insomnia, Music, Purple Rain….eigentlich alles. Vielen Dank für den Wahnsinnsabend. Liebe Grüße, Bärbel und Ralf.

Samstag, 05. November 2022 23:54
Horst Beck

Hallo Ihr lieben, ich konnte leider an Open Doors nicht teilnehmen. Das erste mal in Obertshausen. Es wurde Zeit. Danke für das schöne Open Air Konzert. Was man hier geboten bekommt, und das für umsonst, ist sagenhaft  Es hat mich sehr gefreut, dass mich Michael Baum so nett Backstage mit Handschlag begrüßt hat, als ich nach Michael Kercher gefragt habe. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Alles Liebe und Gute für Euch alle.

Dienstag, 23. August 2022 15:30
Simone Garnier

Liebe Ena!

Ein wunderschöner Abend ging gestern im Sportpark Friedrichsdorf zu Ende. Ich freue mich, dass ich Dich traf und wieder sprechen konnte.

Keep in touch!!!

Simone

Samstag, 13. August 2022 07:48
Sabine

Hey Gypsys!

War klasse Euch gestern in Hattersheim zu erleben! Ihr habt mal wieder mordsmäßige Stimmung & gute Laune verbreitet, was einen den Alltag und die Sorgen für 2 Stunden vergessen ließ. Tut in diesen Zeiten echt gut! Wir werden wieder kommen auf das Kelsterbacher Straßenfest oder nach Bad Homburg - da steht übrigens fälschlicher Weise als Überschrift "Bad Nauheim"

Eure Stimmen erzeugen bei uns immer wieder Gänsehaut.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis, macht weiter so!

Sabine mit Family & Friends aus Kronberg

 

Montag, 08. August 2022 09:00
Uwe Schenkendorf

Hallo, 

euer Auftritt in Bad Homburg war einfach Bombe.

Super Stimmung dank eurer tollen Musik.

Das hat dem Bad Homburger Sommer die Krone auf gesetzt.

Es ist immer eine Freude Euch zu hören. Mann merkt das es auch Euch Freude macht zu spielen.Besten Dank.

 

Donnerstag, 04. August 2022 18:16
Ralf

War ein Erlebnis euch gestern in Bad Homburg zu erleben. Tolle Stimmung habt ihr ausgebreitet und alle mitgerissen. Herzlichen Dank dafür. Ich bin bald wieder mal dabei (kann ich nur weiter empfehlen ;-)).

Liebe Grüße aus Steinbach,

Ralf

Dienstag, 02. August 2022 08:14
Tanja Siegle

Es waren wunderschöne Abende beim open Doors 2022 mit Euch. Eure Konzerte sind einfach grandios. Die weite Anfahrt aus BW wird nie ein Hindernis darstellen, meine Lieblingsband live erleben zu dürfen.

macht weiter so, ich hoffe wir  hören und sehen uns bald wieder.

Grüße aus Nagold

Donnerstag, 28. Juli 2022 10:12
Ingo Paffrath

Ganz toller Gig von Euch, mit Ihrer Performance und dem abwechslungsreichen Repertoire habt ihr am So nachmittag doch so manchen zum Mitmachen und Tanzen animiert. Auch der Sound war perfekt abgestimmt. Die Gypsys hätten einen Samstagabend 4h Time Slot sowas von verdient. Liebes Stadtmarketing Neuwied, bitte für künftige Deichstadtfeste die Gypsys in so einem Zeitfenster vormerken. Ich freue mich, wenn die Gypsys künftig wieder nach Neuwied eingeladen werden. ?

Sonntag, 10. Juli 2022 20:28

Tolle Truppe, macht immer Stimmung! Kann ich jedem empfehlen!

Donnerstag, 09. Juni 2022 05:36
Daniel Jung

Hey Jungs, war super euch mal wieder rocken zu hören ??

Dienstag, 31. Mai 2022 02:21

Super Abend, prima Leute. Gerne wieder!

 

Gruß

Freitag, 27. Mai 2022 18:43
Andreas

Hallo Ihr Gypsys, 

War schön euch mall wieder live und in Farbe zu sehen und noch besser zu hören! Toller Abend mit vielen Tanzbegeisterten Zuschauern. Danke Michael und allen anderen! Grüße aus Rheinhessen  Andreas & Claudia 

Freitag, 27. Mai 2022 14:56

Hurra - es geht weiter! Und das mit voller Wucht, wie eh und je :-) 3 Sets, mehr als 2 Stunden Programm  - und doch nur ein Ausschnitt euren ganzen Repertoires. Und wer zwischendrin mal die Augen schließt, der weiß sehr häufig nicht: Covern da jetzt die Gypsys was - oder ist es nicht doch das Original ?! Chapeau!

Wolfgang Beyer

http://www.colori-events.de

 

Freitag, 27. Mai 2022 11:00

Liebe Gypsys,

vielen Dank für den schönen Abend unter Menschen!

Es war wie immer ein Genuss euch endlich mal wieder zu hören und zu sehen!

Ich freue mich auf die Open Doors!

Wolfgang Latton

 

Bis bald 

Wolfgang

Freitag, 27. Mai 2022 08:04
Jörg Müller

Liebe Gypsys,

toll, dass ihr wieder mal die pop- und rockmusikalisch weite Welt als grandioses Cover nach Neu-Isenburg geholt habt. 

Sind immer wieder gerne dabei!

Jörg Und Birgit Müller

Neu-Isenburg 

Donnerstag, 26. Mai 2022 19:16
Dietmar Goericke

Nach viel zu langer Zeit gab es endlich wieder ein Konzert meiner Lieblingsband in der Hugenottenhalle. Und was für eines! Perfekte Coversongs von den 70ern bis heute und eine volle Tanzfläche bis tief in die Nacht. Danke an die Gypsys für diesen schönen Abend. Wir freuen uns schon auf den Auftritt bei den Open Doors. Unbedingt hingehen!

Dietmar Göricke

Donnerstag, 26. Mai 2022 13:17
Günter Doll

Es war gestern wieder ein sehr schöner Abend und eine tolle Stimmung in der Hugenottenhalle. Die Band hat im Corona-Zwangsurlaub nichts verlernt und spielt immer noch auf sehr hohem musikalischem Niveau mit einer nicht alltäglichen Songauswahl. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Lieber Grüß aus der Nachbarstadt Offenbach. 

Günter

Donnerstag, 26. Mai 2022 10:13
Antje S.

Endlich wieder ein Live-Konzert mit meiner Lieblings-Coverband, gestern in der Hugenottenhalle - es war toll! Super-Song-Auswahl, tolle Tanzmusik, klasse Stimmung - kaum zu toppen!

Ein Extra-Kompliment, dass ihr solange gespielt habt - fast 5 Stunden, da kann man schon als Tanzfan kaum mithalten, und dann noch als Musiker/Sänger-in - eine TOP-Leistung!

Lieben Dank für euer tolles Live-Konzert!

Antje

 

Donnerstag, 26. Mai 2022 09:26
Rudi hagenau

Wir waren nach langer Auszeit mal wieder bei den Gipsys in der HuHa. Hat super Spass gemacht! Tanzflächen gut besucht und eine klasse Band mit Topgesang! 

Läuft! 

Gudrun und Rudi

 

Donnerstag, 26. Mai 2022 08:19
Norbert Wittmann

Superkonzert in der Hugenottenhalle gestern Abend. Alle fünf haben alles gegeben. Tolle Auswahl an Stücken. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.

Michaela und Norbert 

Donnerstag, 26. Mai 2022 08:05

Was ich an euch großartig finde

ist... ihr könnt 50 Menschen zum Strahlen bringen und 5 000 zum abrocken. Immer wieder ein Highlight.Tausend Dank wir bleiben euch treu.

Torsten von Juterzenka

Donnerstag, 26. Mai 2022 07:05
Robert

Endlich mal wieder Live und aber auch so gar nichts verlernt, einfach klasse!

Robert

Donnerstag, 26. Mai 2022 06:43
Hartmut

Lieber Michael, liebe Gypsys, 

vielen, lieben Dank für den tollen Abend, gestern in der Hugenottenhalle. Euer Auftritt mit Gänsehaut: besser denn je ( wenn das geht ?) - Wahrscheinlich habt ihr in der Coronapause jeden Tag geübt oder wolltet euch den Frust von der Seele spielen ?- Schön, dass ihr wieder da seid, bitte weiter so, bis bald,

 

Hartmut Köster

Donnerstag, 26. Mai 2022 06:31
Andrea

Endlich wieder live Musik! Tanzen, feiern Spaß haben.

Auch nach der Zwangspause immer noch sensationell. 

Vielen Dank für den schönen Abend in der Hugenottenhalle. 

Andrea Dech

Mittwoch, 25. Mai 2022 23:56
Benji

Meine Mitarbeiter und ich gehen immer hin.

Auch am 25.05. in der Hugenottenhalle sind fast alle meine Mitarbeiter mit am Start!

Grüße vom Umzugsunternehmen Luna Umzug!

Auf gehtssssss!!!

Dienstag, 17. Mai 2022 17:38
Rocco

Endlich wieder Live im Treffer!

War wie immer klasse und hat super Spaß gemacht. 
Gutes Essen, supergute Musik… was will man mehr

Danke und macht weiter so! 

LG Rocco 

Montag, 09. Mai 2022 15:43
Anne

Also, wir hatten richtig Spaß! 

Das war im besten Sinne ein Abend wie früher! Erst leckeres Schnitzel im Treffpunkt, dann ausgelassene Stimmung und supergute Musik bis in den frühen Morgen - und das mit guten Freunden. Einfach für einen Abend all die schweren Themen und Bilder ausblenden und Spaß haben.

Vielen Dank dafür. 

Anne

Montag, 02. Mai 2022 08:38
Thomas

Liebe Gypsys,

 

es war toll, euch mal wieder live zu erleben. Musikalisch wie immer perfekt. Auch das Publikum im Treffer war toll. Ich hoffe, wir sehen und hören uns bald wieder live.

 

Thomas

Montag, 02. Mai 2022 05:08
Koray

 

Liebe Gypsys,

 

Einmal mehr habt Ihr die Party gerockt und uns glücklicherweise mit daran teilhaben lassen, wie fabelhaft Ihr Euer Tun zelebriert! 

Ihr seid einfach der HAMMER! 

Koray aus Stuttgart (extra wegen Euch nacn Neu-Isenburg gekommen)

 

Niemand kann den Spaß übersehen, den Ihr daran habt und auf uns Gäste so eins zu eins rüberbringt, danke danke danke dafür! 

 

Wir freuen uns schon unheimlich auf das nächste Treffen, bis bald! 

Sonntag, 01. Mai 2022 18:17
Corinna

Liebe Gypsys,

es war so ein toller Abend wie schon lange nicht mehr!!!

Der Treffer hat gebebt und wir durften beim Abhotten mal wieder richtig schwitzen. Danke!! 
Jetzt wissen wir wieder was uns so richtig mit euch Vollblutmusikern gefehlt hat. 

Corinna Sielaff

Sonntag, 01. Mai 2022 16:02
Plum

WOW!

Liebe Gypsys - das war gestern im Treffer Neu-Isenburg wieder Spitzenklasse!

Wir hatten schon fast vergessen wie es ist mal wieder richtig gute live Musik zu hören, zu tanzen, zu feiern! Das alles habt ihr wieder aufleben lassen und uns gezeigt: es ist nichts vergessen und nichts verloren, gemeinsam können wir miteinander abrocken genauso wie früher!! 

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Gigs mit euch!!!

Keep on rockin'!

 

Sonntag, 01. Mai 2022 09:55
Holger Reims

Lieber Michael, liebe Gypsys, 

nach soooo einer langen Durststrecke war der gestrige Abend ein absolutes Highlight euch beim musizieren zu zu hören…die Stimmung war großartig ? Man hat jedem angemerkt wie sehr uns das gefehlt hat….Ein wunderschöner Abend…Vielen Dank an die ganze Band und all die Leute die dahinter stehen um das alles möglich zu machen???
Ihr seid spitze???

LG

Holger

@ ENA: auch wenn die Technik gestern nicht Dein Freund war…Du hast es souverän gemeistert ????

 

Sonntag, 01. Mai 2022 09:30
Christoph Schilling

Herzlichen Dank für den 9.4.2022.

Dieser Hammerschlag, an positive Energien, der mir da von euch rüber gekommen ist, werde ich niemals vergessen!!

Das breite Lächeln, was ich seit Samstag im Gesicht habe, werde ich ganz lange auch im Herzen tragen.

War schön mit Euch!!

Christoph

 

 

 

Freitag, 15. April 2022 08:26
neva

Hallo Gypsys, Ihr habt es mal wieder gerockt. Unglaubliches Konzert. Ich habe nur glückliche Gesicher gesehen

Neva

 

Donnerstag, 14. April 2022 21:06
Steffi Jannack

Meine lieben Gypsys,

es war mir eine besondere Freude, mit euch den Iseborjer Kultursommer zu starten und auch wieder zu beschließen. Schon bei eurer Eröffnung am 27.08.21 war euch die Freude förmlich anzusehen. Ena strahlte und sah, wie immer, wunderschön aus. Aber auch alle anderen der Band strahlten um die Wette und man konnte fühlen, wie glücklich ihr ward, mal wieder vor Publikum aufzutreten.

Beim zweiten Auftritt war es dann noch bombastischer und auch zwischendurch konnte ich vieles vom Iseborjer Kultursommer mitnehmen, dank Micha, welcher dafür gesorgt hat, dass wir rechtzeitig dabei sind. Ein besonderes Dankeschön daher auch an die 12 Löwen und die ganze Organisation, welche an so einem Event mit dranhängt. Ein wahres Mamutprojekt und ein tolles Team auf dem gesamten Festplatz. Ihr ward alle spitze und immer freundlich. Auch das Programm war sehr abwechslungsreich, was es wirklich zu einem umfassenden Kulturerlebnis gemacht hat.

Aber der letzte Abend war dann noch die goldene Krönung mit einer super Stimmung und einem unvergesslichen Auftritt der Gypsys zusammen mit Keith Sanders und Meta, die ebenfalls Hammerauftritte lieferten. Die Musikauswahl war dabei auch erstklassig, so dass ich durchweg tanzen musste. Es war ein großartiger Abend und ich war ein dankbarer Gast dieses besonderen Events, von welchen es hoffentlich noch sehr viele geben wird. Lieber Micha, du darfst noch nicht aufhören zu spielen, damit es auch weiterhin die Gypsys gibt. Ihr seid ein Teil meines Lebens und ich werde immer euer Fan bleiben. Zum Glück gibt es da auch noch das Studio 8, auf welchem ich mir jederzeit die Konzerte nochmal und nochmal anschauen kann. Wenigstens etwas Gutes, was diese ganze Corona-Geschichte hervorgebracht hat.

Ich danke euch nochmal von ganzen Herzen dafür, dass es euch gibt und bete dafür, dass es noch viele Jahre so sein möge.

Alles Liebe

Euer treuer Fan Steffi aus dem Schwabenländle

Dienstag, 21. September 2021 18:31

Lieber Michael, liebe Gypsys,

es war sooooo schön Euch endlich mal wieder live zu sehen - Ihr habt es nicht verlernt .

Vielen Dank für den tollen und unvergesslichen Abend im Namen meiner ganzen Familie. ?
Wir haben den Abend im Isenburger Kultursommer sehr genossen. 

Wir hoffen das ihr bald wieder mehr spielen könnt und zurück zur Normalität findet. Aber dieser schöne Abend war schon mal ein Anfang.

Liebe Grüße an alle

Holger Reims und Familie

Dienstag, 21. September 2021 13:08
Inga Mielmann-Seipel

Lieber Michael Kercher, liebe Gypsys, liebes Team von 12 Löwen!

es waren großartige Konzerte, eine bombastische Stimmung und eine spitzenmäßige Organisation!! Die Gypsys sind dabei natürlich ein absolutes Highlight gewesen! Toll, was hier auf die Beine gestellt wurde! Ich würde mich sehr freuen, wenn der "Iseborjer Kultursommer" im nächsten Jahr unter dann hoffentlich wieder "normalen Bedigungen" eine Fortsetzung finden würde

Ganz liebe Grüße

Inga Mielmann-Seipel

Dienstag, 21. September 2021 06:33

Lieber Michael (Schlagzeugrentner!), liebe Gypsys,

es hat gut getan, Euch mal wieder nach so langer Zeit zu sehen! Euer Auftritt am Sonntag hat richtig Spaß gemacht, gemeinsam mit den Rodgau Monotones wart Ihr der krönende Abschluss eines absolut gelungenen Kultursommers! Hoffentlich können wir dieses Format beibehalten!

Liebe Grüße

Euer Thilo Seipel

Dienstag, 21. September 2021 06:00
Stefan Schmitt

Lieber Micha, 

Ein ganz großes Dankeschön an Dich und Dein Team von 12 Löwen für den wunderbaren Kultursommer, den Ihr uns (fast ohne Regen) beschert habt. Es waren wunderschöne Stunden in einer nach wie vor komischen Zeit. Danke dafür!

Danke auch an die Gypsys mit Verstärkung für einen super schönen Abschlussabend gestern. 2x Gypsys, 1x Roy Hammer, 1x Rodgau Monotones und noch viele, viele mehr waren meine persönlichen Highlights des Festivals. Danke Euch!

Herzliche Grüße,

Euer Stefan Schmitt 

Montag, 20. September 2021 20:34
Regina Kasten

Ihr Verrückten ?

Was für eine fantastische Inszenierung zum Abschluss des iseborjer Kultursommers ?

Ich fühle mich geehrt, dass ich das mit erleben durfte! Unfassbare Besetzung… begeisternd vom ersten bis zum letzten Ton! Mein erstes Gypsys Konzert…darf auf jeden Fall wiederholt werden ?

Ein neues Silvergroupie ist euch sicher ☺️

Macht gerne weiter so… ich drücke Euch die Daumen dass Ihr wieder viele Gelegenheiten bekommt, eure Leidenschaft mit uns zu teilen ?

Tausend Dank…. Ich fand es spektakulär

Regina Kasten

www.rheinmainverlag.de

 

 

 

Montag, 20. September 2021 18:56
Ina Heep

Liebe Gypsys,

vielen Dank für den grandiosen Abend.

Euch zuzuhören ist immer wieder eine große Freude. 

Viele Grüße 

Ina Heep

 

 

Montag, 20. September 2021 18:46
Claudia Kirchhoff

Hallo lieber Michael und alle Gypsys, ich habe 2 Konzerte genießen dürfen und es war toll!!!

Vielen vielen Dank für besondere Momente, Erinnnerungen und tolle Stimmen!

Ich kannte Euch noch nicht, bin aber jetzt Fan!

Herzliche Grüße Claudia

(Tulip Inn Frankfurt Airport)

Montag, 20. September 2021 17:07
Oliver Gernand

Lieber Michael, liebe Gypsys,

vielen Dank für ein weiteres sehr schönes Konzert mit Euch, Keith, Violine und Bläsersatz. Wir waren alle begeistert und die Stimmung war super. Das ganze Setting (Bühne, PA, Location, Bewirtung, Orga) war sehr gut und sehr Covid-19-konform. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Live-Atmosphäre sehr genossen. Der Besucher-Ansturm lässt hoffen, dass sich diese Veranstaltungsreihe nochmal wiederholen lässt. Wir würden Euch aber auch jederzeit überall sonst gerne wieder Live sehen.

Viele Grüße aus Erlensee, OG

Oliver Gernand

 

Montag, 20. September 2021 14:19
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30