Gäste


Henni Nachtsheim

Lieber Michael, da schaffe ich es Jahre nicht mal auf ein Gypsy-Konzert zu kommen, und dann kommt Corona, und ich guck innerhalb ein paar Wochen gleich zwei Konzerte! Vielen Dank an Deine Kollegen und Dich...Ihr habt das großartig gemacht! Bis bald wieder mal!
Liebe Grüße Henni Nachtsheim

Mittwoch, 15. Juli 2020 20:09
Arndt Zimmermann

Hallo Michael,

vielen Dank für dieses großartige Konzert. Endlich mal wieder live und wie! Hammer, was Ihr da auf die Beine, eher auf die Bühne gestellt habt. Man hat Euch die Befreiung von den "Digital-Ketten" richtig angemerkt. Auch wenn wir nur digital dabei sein konnten, es hat uns Dreien sehr viel Spaß gemacht. Simone war so begeistert von der Nähe zu den Original-Interpreten und Eurem dennoch unvergleichlich eigenen Stil. Insbesondere die Stimme von Ena, einmal mehr der Hammer an Power und Variabilität.

Wir drücken Euch die Daumen, dass es bald wieder steiler aufwärts geht und Ihr und die gesamte Eventbranche wieder auf- und durchatmen kann. Toi, toi, toi!

Beste Grüße

Arndt

Montag, 13. Juli 2020 09:37
Mike

Hi,

auch von mir und meinen Freunden ein Dankeschön für das großartige Erlebnis "Wohnzimmerkonzert".

Live seid Ihr mir zwar noch lieber, aber diese Art von Unterhaltung war außergewöhnlich und kam im Freundeskreis sehr gut an. Wie immer habt Ihr professionell performt und die Hütte gerockt.

Ich hoffe für uns alle, dass diese "komischen" Zeiten bald ein Ende haben und wünsche Euch Durchhaltevermögen und Energie.

Gruß aus Wiesbaden

Mike

Montag, 13. Juli 2020 04:27
Reinhold Merta

Hallo Michael,

viele Grüße aus Hamburg an alle Gypsys.

Ihr seid eine Top Band und es war wieder ein toller Auftritt gestern im Treffpunkt. Ich wünsche euch allen, daß hier gut aus der Krise herauskommt.

Beste Grüße

Reinhold

Sonntag, 12. Juli 2020 13:09
Antje S.

Liebe Gypsys,
Das war ein Super-Live-Konzert von Euch gestern Abend im Treffpunkt in Neu Isenburg; Hammer-Song-Auswahl, tolle Performance und schönes Ambiente, diesmal sehr kuschelig, da wegen Corona ja nicht so viele Gäste zugelassen waren. Ihr habt wie immer eine Superstimmung verbreitet, und die Songs klingen bei Euch mindestens so gut wie im Original ?

Habe mich sehr gefreut, daß meine beiden Lieblingssongs (Blinding Lights & Don’t let me be misunderstood) auch dabei waren!
Freue mich jetzt schon auf Euren Auftritt bei mir nächstes Jahr!

Lieben Gruß von Antje aus Eppstein

Sonntag, 12. Juli 2020 12:32
Familie Lerch

Hallo Micha,

vielen lieben Dank für eure letzten 3 Streaming-Konzerte. Echt genial, dass ihr aus dieser ach so schweren Zeit so was tolles gemacht habt. Für uns einfach spitze, dass wir euch trotz so weiter Entfernung live sehen konnten. Unsere Garagenparty gestern, war dank euch einfach nur super. 

Ganz liebe Grüße aus Österreich

Die Lerchens

 

 

Sonntag, 12. Juli 2020 12:25
Holger Reims

Hallo Michael,

Kompliment an die ganze Truppe. Ihr macht das immer sehr professionell und es ist uns immer eine Freude euch zu hören und zu sehen.

live lieber als im stream, aber dennoch eine sehr gute Lösung in diesen verrückten Zeiten.

Wünschen Euch weiterhin viel Energie und Durchhaltevermögen.

LG
Holger und Melanie

Dienstag, 02. Juni 2020 15:48
Dan

Hallo Ihr Zigeuner,

auch das zweite Konzert war wieder ein voller Erfolg und vielen Dank für die erfüllten Musikwünsche. Super Tonqualität, auch ein großes Lob an die Ton-/Lichttechniker.

Hoffentlich gibt es Euch bald wieder in echt zu sehen...oder ein drittes Streamingkonzert.

 

Viele Grüße

Daniel aus München

Dienstag, 02. Juni 2020 15:08
Michael

Eine sehr gute Performance - um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine so außergewöhnliche Performance von Euch erlebt -, die neue Optionen bezüglich weltweiter Konzerte eröffnet. Gypsys 4.0 sozusagen. 

Ihr wart wieder klasse. Weiter so, keep on rockin´! 

Liebe Grüße, Michael

 

Dienstag, 02. Juni 2020 10:18

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das wunderbare zweite Streaming-Konzert. Es war Klasse, zu sehen, wie ihr auch ohne Publikum die Spielfreude rübergebracht habt, wir hatten viel Spaß beim Zusehen und Zuhören und haben getanzt und mitgesungen. Euer musikalisches Niveau war wie immer Extra-Klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und auch auf die irgendwann wieder stattfindenden Live-Gigs. Bis dahin wünschen wir Euch viel Kraft und Ausdauer.

Liebe Grüße, Oliver

 

Dienstag, 02. Juni 2020 10:03
Jürgen

Liebe Gypsys,

es war ein sehr gelungenes Konzert. Super Licht und Ton, Kompliment auch an die Technik. Mein Wunschtitel wurde perfekt interpretiert. Einzig das Publikum hat gefehlt, war eine etwas seltsame Atmosphäre. Das hat jedoch die Qualität der Musik in keinster Weise geschmälert. Und dann noch Herr Sanders als Überraschungsgast, super ! Freue mich schon auf's nächste Konzert; dann hoffentlich wieder mit Publikum.

Jürgen C.

Montag, 01. Juni 2020 20:27
Katarina

Liebe Gypsys,

danke für das tolle Konzert am 30.5.20, es war ein genialer Spass mal wieder so etwas zu erleben in dieser Zeit.Gerne hätte ich euch unseren Applaus geschickt 

Danke an euch und liebe Grüße, Katarina

 

Montag, 01. Juni 2020 19:45
Astrid Burtscheidt

Liebe Gypsys, herzlichen Dank für Euer tolles Konzert.  Wir hatten mit Euch, unserer Familie,  Freunden auf der Terrasse einen wunderschönen Samstagabend.  Danke auch, dass Ihr Rhythm is a Dancer gespielt habt.  Weiterhin viel Erfolg.  LG Astrid 

Montag, 01. Juni 2020 19:19
Dechi

Vielen Dank für das tolle Konzert- leider nur aus der Ferne und mit Abstand.

Ihr könnt auch aus der Ferne Partystimmung erzeugen. 

Hoffentlich bald wieder aus eurem Wohnzimmer dem Treffpunkt Neu-Isenburg.

Bis dahin gestreamt  

Andrea

Montag, 01. Juni 2020 00:38
Jörg Müller

Liebe Gypsys,
Euer 2. Streaming-Konzert war topp! Hat wie schon das erste viel Spaß am heimischen TV bereitet. Und die Zugabe „Skyfall“ war eine Klasse für sich mit ENA in Höchstform.
Weiter alles Gute! Haltet durch bis zum nächst möglichen Live-Termin... dann vielleicht auch mit einem weiteren Song, der ENA als Lead-Vokalistin auf den Leib geschnitten sein könnte, Michael kennt ihn.

Jörg (Müller)

Sonntag, 31. Mai 2020 17:42
Robert Höhner

Liebe Gypsys,

das digitale Konzert gestern war genial! Ihr habt echt Stimmung gemacht und uns zu Hause im Wohnzimmer in Partylaune versetzt. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder live erleben können. 

Bis hoffentlich bald 

Die Höhners aus Dortmund

Sonntag, 31. Mai 2020 17:18

Liebe Gypsys,

ihr seit in der digitalen Streamingwelt angekommen und nicht mehr wegzudenken. Macht weiter so und nutzt Corona als Chance. Das Konzert war super, der Drummer ist eine Klasse für sich.

Ihr habt meinen Samstag Abend gerettet.

Grüsse aus der Wetterau

Johannes

Sonntag, 31. Mai 2020 09:03

Liebe Musiker von den Gypsys,

erneut habt ihr bewiesen, dass ihr es auch im Internet reißen könnt. Ihr habt uns zu Hause das Abendprogramm beschert. Selbst meinem Nachbarn konnte ich mit eurem James Bond Cover locker einfangen. Er ist sicher ein neuer Fan von euch geworden!

Grüße aus dem Taunus,

Peter Zöller (der von Diasys?)

Samstag, 30. Mai 2020 20:13
Elena

Wir freuen uns schon seeeeehr auf den 30.05!!!!! Sind sehr gespannt auf das zweite Wohnzimmer Konzert ?

Freitag, 22. Mai 2020 17:12
Kathrin

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das Feuerwerk der Gefühle und das im eigenen Wohnzimmer! Eure Energie hat sich auch auf mich im Wohnzimmer übertragen. Hut ab dafür solch eine Atmosphäre ohne Publikum zu transportieren. Ihr seid Vollblutmusiker.

Haben jedes einzelne Lied gespürt und genossen!

Kathrin

 

 

Freitag, 01. Mai 2020 19:05
Olaf Klena

Super Streaming-Konzert der Gypsys. Hoffentlich sehen wir euch auch mal live. Super finde ich, dass der Schlagzeuger deutlich zu sehen ist. Sonst stehen Schlagzeuger ja immer im Hintergrund. Hier sieht man mal schön, was der Drummer macht.

Grüße aus der Nähe von Hamburg, Olaf

Freitag, 01. Mai 2020 16:22
Steffi

Meine lieben Gypsys,

wie Ihr wisst, bin ich euer treuer Fan und, wenn es geht, bei jedem Konzert dabei. Umso schöner fand ich es, dass Ihr es, trotz der derzeitigen Situation, irgendwie möglich gemacht habt, an einem Auftritt von euch teilzuhaben. Da ich euch schon eine Weile nicht mehr live in der Stuttgarter Region erleben konnte, fand ich es großartig euch direkt in meinem Wohnzimmer zu haben und ordentlich mit euch zu feiern. Ich denke, dass es für euch ein wenig komisch war, da Ihr normalerwiese immer vor Publikum spielt und mit diesem kommuniziert und interagiert, aber wir waren da und hatten Spaß mit und durch euch. Selbst gestern, als ich mir das Konzert noch einmal in Ruhe angeschaut habe, war es immer noch genial. Daher freue ich mich schon sehr darauf, dass es nun eine Fortsetzung geben wird. Ich bleibe euch auf jeden Fall treu und bin dabei.

Alles Liebe und hoffentlich bald mal wieder persönlich!

Steffi aus Stuttgart

Mittwoch, 29. April 2020 10:46
Elena

Mit der ganzen Familie haben wir euer Live Wohnzimmer Konzert verfolgt und ALLE waren begeistert!!!

Purple Rain war einfach nur gigantisch...
Gänsehaut ?

Die Kinder wollten heute schon wieder Zugabe ??? 

Dienstag, 28. April 2020 20:59
Jürgen

Herzlichen Dank für das tolle Streaming-Konzert. Ich glaube, dass so ganz ohne Feedback aus dem Publikum das für Euch sicher ein kurioser Auftritt war. Ich muss aber sagen, dass Ihr das echt super gemacht habt. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und es zeigt auch, wie professionell Ihr sogar so etwas könnt.

Eine Funktion, bei der man vor Ort Applaus "vom Band" auslösen kann, wäre sicher cool gewesen.

Alles Gute und bis bald!

Viel Grüße aus Kelkheim

Dienstag, 28. April 2020 16:18
Birgit Schickedanz-Müller

Liebe Gypsys!

Vielen Dank für das tolle Konzert am Samstagabend und für die Zugabe "Auf das, was da noch kommt". Am Fastnachtssonntag im Treffer hätte ich nicht gedacht, dass ich das nächstes Konzert mit Euch auf diese Art erlebe, eigentlich wollte ich mit Euch in der Hugenottenhalle in den Mai feiern......

Macht weiter! Freue mich "auf das, was da noch kommt".

Birgit

Montag, 27. April 2020 12:58

Liebe Gypsys,

herzlichen Dank für das tolle Live-Streaming-Event am Samstag. Wir haben zuhause alle mitgejubelt und mitgesungen. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie schwierig es ist, auf Eurem hohen musikalischen Niveau einen Live-Gig zu machen, wenn überhaupt kein Publikums-Feedback da ist, aber glaubt mir, ihr habt sehr vielen Leuten viel Freude geschenkt an dem Abend. Euer Sound war wie immer sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ihr genug Unterstützung bekommen habt, um eine Wiederholung in Erwägung zu ziehen.

Ich wünsche Euch Gesundheit, Kraft und Ausdauer in dieser für alle professionell Kulturschaffenden so schwierigen Zeit.

Herzlichen Grüße, OG

Montag, 27. April 2020 05:50
Gerald Kowarzik

Mira & Gerald aus Maintal

Ihr habt uns begeistert, Mira konnte vor Aufregung gar nicht mittanzen. Eine xxl-Runde Ouzo auf Euch. Noch genialer - endlich wieder Zappa zu hören, wie ´98 im Spritzehaus. Wir haben Eure Energie gespürt, Ihr seit am Puls der Zeit - macht weiter so !!!!

Alles Liebe von Mira & Gerald

Sonntag, 26. April 2020 20:51
Ebi

Gypsy-Kings! Ihr habt ein so cooles Konzert gestreamt, hatte die Info von einem Musiker-Freund erhalten.... Die keys bei J.Miles "Music" waren sehr authentisch, Hut ab! Macht weiter so! Gruß aus dem hohen Norden von der Lübecker Bucht!

Sonntag, 26. April 2020 19:37
Barbara und Burkhard

Ihr Lieben, so ein toller Abend mit Eurer groovigen Musik! Wir haben es sooooo genossen und freuen uns auf das nächste Mal!

Bis bald!

Die Kölner Freunde von Jürgen und Silvie

Sonntag, 26. April 2020 18:11

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das super Online Konzert.

Die Musik von Euch ist immer wieder ein Highlight. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert. Ob online oder live wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Viele Grüße Ina und Andreas Heep

 

Sonntag, 26. April 2020 17:32
HERBERT der ALLGÄUER samt Frau

Die Gypsys sind einfach WELT-STARK! Best Band - Best Songs - Best Show - ever!

Wir freuen uns schon auf Eure Zugabe-Live-Session....hoffentlich bald!

EUER HERBert aus dem Allgäu

Sonntag, 26. April 2020 16:51
Gabi Keydel

Lieber Michael, liebe Gypsys

Euer Auftritt im online Stream gestern Abend war super und hat ein wenig Abwechslung in diesen fürchterlichen Zeiten in unser Wohnzimmer gebracht. Einfach nur toll, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, aber dann so richtig mit Publikum und Applaus!!!!!

Viele liebe Grüße, Gabi

Sonntag, 26. April 2020 12:32
Sven Kuhn

Euer Konzert im online Stream gestern war wirklich super! Mit dem tollen Sound hat man sich gefühlt, als wäre man auf der Tanzfläche vorn mit dabei. Schade dass der Applaus bei dieser Technik nicht direkt ankommt - aber dafür gibt es andere Kommunikationskanäle.

Ich finde es ist eine spannende Zeit und wir sollten alle versuchen aus dieser Situation viel Positives für die Zukunft mitzunehmen.

Bleibt alle gesund! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung – hoffentlich bald wieder mit live Publikum.

Viel Grüße

Sven und Beate

Universität Frankfurt

Sonntag, 26. April 2020 10:38
Svenja

Hallöchen ihr Lieben:)

vielen Dank für diesen mega Auftritt gestern Abend!! Habe laut mitgesungen und brav nach jedem Lied gejubelt

Die eine Stunde ist leider viel zu schnell vorbei gegangen!!

Ich freue mich auf so einen weiteren Abend:)

Fühlt euch gedrückt!!

Svenja

Sonntag, 26. April 2020 10:36
Jürgen Hoffmann

Liebe Gypsys,

gerade in dieser Zeit lässt uns Musik einfach mal an ganz andere Dinge denken. Danke für diese tolle Idee und die super Umsetzung. 

Bleibt alle gesund!

Herzliche Grüsse

Jürgen Hoffman 

Bürgermeister im Rodgau

Sonntag, 26. April 2020 10:34
Reinhold Merta

Lieber Michael, liebe Gypsys,

vielen Dank für Deine Einladung zu Eurem Live Stream, den ich hier in Hamburg gerne gesehen habe.

Ihr seid wirklich top Professionals und auch der Sound war sehr gut.

Meine besten Segenswünsche begleiten Euch, und daß wir alle, die wir Musik machen,

aus dieser Krise gut und eventuell positiv verändert herauskommen.

Beste Grüße aus dem Norden in meine alte Heimatstadt

Reinhold

Sonntag, 26. April 2020 10:29
Peter Zöller
Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.
To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
„your“ music pulls me through.
 Diese Worte passen perfekt, um meine Gefühle für euren Live Stream vom 25.04.2020 zu beschreiben. War toll, hat riesig Spaß gemacht, euch zuzuschauen und die Musik passte. 
Hört nicht auf, ich bin jedes Mal dabei!
Beste Grüße an alle!!!
 
Jürgen Zöller, der von Diasys
Sonntag, 26. April 2020 08:43

Lieber Michael, liebe Gypsys,

das war ein tolles, gelungenes und rundum professionelles Livestream-Konzert in dieser verrückten Zeit. Alles zusammen - der Sound, das Licht und die Kameraführung - haben sich erfrischend abgehoben von den vielen, leider oft gruselig-schlechten Internet-Filmchen.

Klasse gemacht und weiter so - es kommen auch wieder bessere Tage.

Magische Grüße,

Harry Keaton

Sonntag, 26. April 2020 08:33
Juja

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das wundervolle Online-Konzert!!

Wir hatten mega viel Spaß und unser Wohnzimmer wurde zur Tanzfläche. 
Wir freuen uns schon auf die nächste Session ?

Ganz liebe Grüße!!

Julia

Sonntag, 26. April 2020 07:31
Brigitte

Liebe Gypsys,

wie geil war das denn? Euer live Concert auf youtube war so genial und ein echtes Highlight in dieser Corona Zeit. Und das auf der Bühne und nicht im Wohnzimmer. Bitte unbedingt mehr davon!

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund

 

Brigitte

von Icelandair

Samstag, 25. April 2020 20:06

Mein lieber Michael, was Du so alles machst, nennt man über den Tellerrand raus schauen. Respekt!

Zu Deiner Band: es ist immer wieder schön und erfrischend, einfach noch gute und handgemachte Musik hören und sehen zu können. Ihr hebt euch deutlich vom Zeitgeist, jedenfalls in musikalischer Hinsicht, ab. Bleibt dabei!

Ich freu mich auf euren Auftritt am 28. März in München.

Derweil, habe die Ehre,

Manfred Schauer, d.S.v.d.W. 

Sonntag, 08. März 2020 12:52
Thomas

Liebe Gypsys,

wiederholt kamen wir schon zur Antifaschings-Party, immer ein großartiges Fest für die Ohren (und Augen) mit super Stimmung und entspanntem Publikum. Und auch diesmal habt ihr wieder einen draufgesetzt mit neuen Songs im Repertoire und einem phantastischen Schlagzeugsolo. Viele von euch gecoverten Stücke gefielen uns besser als das Original.

Großartig, weiter so und vielen Dank.

Annette und Thomas

Mittwoch, 26. Februar 2020 18:41
Linda Carl-Brambach

Lieber Gypsys,

ein SUPER Event am Faschingssonntag im Treffer - toll, daß ich dabei sein durfte ! Bei Euch ist allerbeste Partystimmung und Musik aus allen Epochen - sprich für jeden ist was dabei - vorprogrammiert ! Großartig ! Es gab niemand, der sich nicht "abgeholt" fühlte und mitgetanzt hat. Ich kann nur sagen "Weiter so" und Dankeschön !

Grüße Linda Carl-Brambach

www.kfw.de

 

 

Mittwoch, 26. Februar 2020 10:30
Nicola

Liebe Gypsys - ihr seid wie ein guter Jahrgangswein - ihr werdet von Jahr zu Jahr besser!

Die Konzertanmoderation war großartig und ich hoffe, dass das Feiern mit Euch im 'Treffer' und anderswo weiter so unbeschwert wie dieses Jahr möglich sein wird. Danke für Euren Beitrag dazu.

Mit eurem Outfit habt ihr diesmal echt den Vogel abgeschossen - GENIAL

MERCI für einen grandiosen närrischen Nachmittag und Abend.... 

Nicola

Ernst & Young

Mittwoch, 26. Februar 2020 07:51
Holger

Lieber Michael, liebe Gypsys,

wann immer ich auf euren Konzerten dabeisein darf, ist beste Partystimmung und hochklassige Musik vorprogrammiert! So auch gestern, als ihr mal wieder den Treffpunkt in Isenburg zu einem solchen für Feinschmecker bester, ehrlicher und Hand-gemachter Musik verwandelt habt!

Einfach großartig, wie der Funke jedesmal auf alle Gäste überspringt - man kann einfach gar nicht anders als einen richtig richtig guten Abend zu haben - inkl. Faszination, Inspiration & Transpiration

Macht bitte noch lange weiter so und rockt so genial wie gestern Abend bei der Anti-Faschings-Party!

Herzlichst, euer Holger

www.uni-frankfurt.campusservice.de

 

Montag, 24. Februar 2020 14:29
Eckhard

Wie immer - die GPSYS wie sie den Saal nicht nur unterhalten, sondern auch zum Mitmachen und Tanzen animieren...
Einfach herrlich zu hören - nicht nur die stimmgewaltige Ena ist immer wieder ein Zuhören wert!

Weiter so

Eckhard König

Vereinigung Cockpit

Montag, 24. Februar 2020 12:11
Andrea Günther

Liebe Gypsys,

Eure Anti-Faschingsparty ist mittlerweile schon Tradition für uns. Erneut habt Ihr uns mit tollen, teils (für uns) neuen Songs einen super Abend bereitet. Eure Mischung von Songs aus den vergangenen Jahrzehnten und Eure Liebe zur Filmmusik haben uns begeistert. Dein Solo, lieber Michael, war einfach nur genial - WOW. Dazu die tolle Atmosphäre im Treffer - immer wieder ein Muss.

Bleibt Euch treu und viel Kraft für die anstehenden Projekte.

Andrea Günther

www.stadtwerke-dreieich.de

 

Montag, 24. Februar 2020 11:19
Stefan Witzel

Lieber Michael,

Euer Auftritt mit den Gypsys war wieder mal ein Volltreffer. Diesmal nicht im Treffer, sondern zum Jahresauftakt im Südbahnof am 12.1.2020. Wir waren schon oft dabei, aber jedes Mal aber bietet Ihr irgend etwas Neues und das ist ein wahrer USP der Band! Ich selbst war ganz besonders angetan, dass ihr mal wieder ein paar Nummern aus den 70-80ern gespielt habt und ich muss sagen, dass ich die RAP-Nummer von "Captain Sensible - Wot" – gesungen von Keith Sanders – um Einiges grooviger empfand als das Original. Ein Beitrag dazu leistete sicherlich auch die tobelnde Saalstimmung. Ein Highlight war zudem die Leadstimme von Michael Baum und das Schlagzeugsolo – ein Schweizer Uhrwerk läuft nicht genauer – aber es ist nicht nur das perfekte Timing, sondern die große Bandbreite und Dynamik, sowie die Double Bass welche die "Maschine" zum Fliegen bringt. Irgendwann muss ich mir von Dir mal das 

"Stöckchen-Drehen" beibringen lassen...  

 Ja, und selbst das dreht sich wie ein Uhren-Gangregler "Unruh" synchron und passgenau zum Takt...phänomenal.

Stefan Witzel

www.healthcare-mediaportal.com

Montag, 20. Januar 2020 16:56
Dieter

Servus und Danke für ein wieder mal sehr geiles Konzert im Südbahnhof. Dieses Mal mit Keith Sanders gleich vom Start ab dabei, was automatisch zu tanzartigen Bewegungen führt ... etliche neue Stücke dabei - ihr erfindet euch halt immer wieder neu - und das macht ja auch den Reiz aus, euch immer wieder sehen und hören zu wollen. Dazu noch Klassiker wie John Miles "Music" oder Tina Turner's "Golden Eye" - beides congenial von Ena umgesetzt ... Alles in Allem immer lohnend und die Freunde, die ich zum mitkommen animiert hatte, werden künftig dabei sein bzw. bleiben... Haut rein !

Dieter Horbach

www.degeto.de

 

Donnerstag, 16. Januar 2020 10:59
Sven Kuhn

Liebe Gypsys,

ihr habt den Südbahnhof am Sonntag wieder ordentlich gerockt! Wir hatten einen riesigen Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Events.

Viele Grüße

Sven Kuhn

Frankfurt University of Applied Sciences

 

Donnerstag, 16. Januar 2020 09:19
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31