Gäste


Ralf Lehmann

Das Konzert im Deutschen Bank war vom Sound Ambiente Stimmung vielseitiger Songauswahl mal wieder einzigartig und grandios.

Vielen Dank

Ralf

Donnerstag, 22. Oktober 2020 19:32
Hartmut Koester

Lieber Michael, 

ein Live Konzert ist einfach etwas Anderes - das habt ihr vorgestern eindrucksvoll gezeigt, in voller Stärke mit Keith Sanders, der Teufelsgeigerin und eurer Stammformation - Wir waren begeistert und man hat gesehen wieviel Spaß es euch gemacht hat wieder mal spielen zu dürfen - trotz sehr begrenzter Zuschauerzahl habt ihr eine einzigartige Stimmung in der Stadionaura geschaffen - nicht aufgeben, weitermachen, Frankfurt, Deutschland und die Welt  brauchen Euch!

Hartmut Köster

www.kmk-konzepte.de

 

Sonntag, 11. Oktober 2020 14:05
Holger Ruscheweyh

Lieber Michael - liebe Gypsys,

was für eine Freude euch im Deutsche Bank Park in diesen verrückten Zeiten trotzdem LIVE erleben zu dürfen!!! Dazu braucht es schon eine gehörige Portion Einfallsreichtum, Engagement & Durchhaltevermögen, um in der aktuellen Situation am Ball zu bleiben, wie gewohnt professionell zusammenzuspielen und dabei so eine geniale Partystimmung rüberzubringen!

Das ihr das könnt und diese Eigenschaften besitzt, habt ihr ja schon von je her unter Beweiß gestellt! Großes Kompliment aber um so mehr, für das in diesen Tagen außergewöhnlich gelungene Event.

Ich bin mir sicher, ihr werdet diese Krise gut überstehen, denn ihr habt es mehr als verdient, denn ihr habt mit ABSTAND für viel NÄHE gesorgt!!! Ich wünsche euch weiter so viel Kraft und Ausdauer und uns allen noch viele so geniale Gigs mit euch =;o)

 

Herzlichst, Holger Ruscheweyh

Trainer - Speaker - Coach

Sonntag, 11. Oktober 2020 10:31
Alexander Ganzert

Ich danke für euer tolles Engagement in diesen verrückten Zeiten.

Super schönes Konzert im Deutsche Bank Park in cooler Atmosphäre. Alles richtig gemacht.

Freue mich auf euren nächsten Auftritt

Alex Ganzert

Unternehmensberater in allen Lebenslagen

Samstag, 10. Oktober 2020 17:23

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Diese Maxime habt ihr perfekt umgesetzt.

Mit eurer Professionalität und Kreativität ist es euch gelungen, den Besuchern im Autokino ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Ihr habt Atmosphäre kreiert und dem Publikum einen entspannten und genussreichen Abend geschenkt.

Danke für Euer Engagement - und die wie immer tolle Musik.

Wir sehen uns auf dem open doors 2021 - in hoffentlich entspannter Atmosphäre in der Innenstadt von Neu-Isenburg!

Martina Fritz

Montag, 21. September 2020 11:43
Axel Wahmke

Liebe Gypsys,

die Show und die Musikauswahl haben nicht nur uns, sondern auch allen anderen Besuchern im Drive In Autokino sehr gut gefallen. Die Stimmung war ausgelassen, aber natürlich mit Abstand. Es war ein einmaliges Erlebnis und wieder ein ganz wichtiger Schritt Richtung Normalität.

Vielen Dank für die professionelle Show !

Axel Wahmke

Geschäftsführer Autokino

Sonntag, 13. September 2020 20:22
Herbert Hunkel

Lieber Michael, herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Konzert unter ebensolchen Bedingungen! Es war ein besonderes Erlebnis. Du und Dein Team: Ihr habt das Beste aus der Situation gemacht! Chapeau! 

Herbert Hunkel

Bürgermeister Neu-Isenburg

Sonntag, 13. September 2020 10:41
Oliver Quilling

Liebe Gypsys,

endlich wieder einmal Gypsys live! Endlich wieder einmal gute Stimmung in diesen kulturarmen Coronazeiten! Super Atmosphäre und super Idee mit der Drive  In Edition!

Vielen Dank euch allen und beste Grüße,

Andrea und Oliver Quilling

Wirtschaftsförderung Neu-Isenburg

Landrat Kreis Offenbach

 

 

Sonntag, 13. September 2020 07:09
Brigitte

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das tolle Konzert im Autokino. Es war wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber unter den Corona Umständen das beste, was Ihr daraus machen konntet! Der Funke ist trotzdem übergesprungen und es tat einfach so gut Euch mal wieder live zu sehen.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Brigitte

www.icelandair.is

 

Sonntag, 13. September 2020 06:54

Lieber Michael,

hallo Gypsys,

Hut ab!! Was für eine Show beim Open Doors Festival im Autokino!!

Eine mega Performance der gesamten Band und den zwei Gastmusikern. 
Der Gesang hat uns durchweg besser gefallen als es die Originale es tun.

Ein großes Lob

Falls Ihr mal Lust habt auf eine Runde im CruisMobil mit Charles Shaw, der Original Stimme von Milli Vanilli „Girl you now its True“ dann meldet euch. 
Charles fährt für uns im Volvo und Performt mit anderen Künsteln. 

viele Grüße 

Udo der Carmann 

www.volvofrankfurt.de

 

Samstag, 12. September 2020 14:15
Frederic Schug

Vielen Dank für das großartige Konzert gestern beim Open Doors Drive In im Autokino Gravenbruch. In ungewohnter Konzertatmosphäre hatten meine Kids und ich jede Menge Spaß aber auch natürlich Wehmut und Sehnsucht nach gemeinsamem Feiern. Ihr habt ein tolles Repertoire an Songs. Auf Bald

Frederic Schug

Samstag, 12. September 2020 09:46
Wolf Hirth

Liebe Gypsys!

Tausend Dank für das schöne Konzert gestern Abend im Autokino Gravenbruch. Das war wieder ein wunderschöner Genuss!

Lasst Euch nicht unterkriegen, bleibt gesund und happy!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch!

Liebe Grüße 

Bettina und Wolf

Neu-Isenburg 

Samstag, 12. September 2020 07:50
Andrea Dech

Liebe Gypsys, 

vielen Dank für die tolle Musik heute Abend. 

Da merkt man nach all den Monaten ohne live Musik was für ein wichtiger Teil gefehlt hat. Natürlich etwas viel Blech zwischen uns, aber live und von überragender Perfektion und Qualität.

Herzliche Grüße 

Andrea 

www.ubs.de

 

Freitag, 11. September 2020 22:04

Liebe Gypsys,

als Organisatoren des "Sossenheim Open Air" haben wir uns sehr gefreut, euch auf unserer Frankfurter Volksbankbühne am Kerbeplatz begrüßen zu dürfen.

Wir können uns sämtlicher anderer Referenzen nur anschließen und anmerken, dass es sich bei den Gypsys um eine absolute "Profiband" aus Vollblutmusikern handelt, die sich mit einem ausgewählten Programm deutlich von vielen herkömmlichen Partybands abhebt.

Danke, dass ihr unser Open Air mitgestaltet habt und dafür gesorgt habt, mit uns gemeinsam unter Wahrung der Pandemievorschriften ein einzigartiges Open Air Event zur Coronazeit auf die Beine zu stellen.

Gerne wieder!

Eure Sossenheimer Kerbeburschen e.V.

Freitag, 21. August 2020 09:30
Andreas Will

Liebe Gypsys,

vielen Dank für den geilen Act auf dem Sossenheimer Open Air

Es war in dieser schwierigen Zeit einfach wunderbar zu Eurer Musik zu feiern. Ein genialer Abend

Vielen Dank und bis bald

Andreas Will

 

Sonntag, 16. August 2020 19:11
Henni Nachtsheim

Lieber Michael, da schaffe ich es Jahre nicht mal auf ein Gypsy-Konzert zu kommen, und dann kommt Corona, und ich guck innerhalb ein paar Wochen gleich zwei Konzerte! Vielen Dank an Deine Kollegen und Dich...Ihr habt das großartig gemacht! Bis bald wieder mal!
Liebe Grüße Henni Nachtsheim

Mittwoch, 15. Juli 2020 20:09
Arndt Zimmermann

Hallo Michael,

vielen Dank für dieses großartige Konzert. Endlich mal wieder live und wie! Hammer, was Ihr da auf die Beine, eher auf die Bühne gestellt habt. Man hat Euch die Befreiung von den "Digital-Ketten" richtig angemerkt. Auch wenn wir nur digital dabei sein konnten, es hat uns Dreien sehr viel Spaß gemacht. Simone war so begeistert von der Nähe zu den Original-Interpreten und Eurem dennoch unvergleichlich eigenen Stil. Insbesondere die Stimme von Ena, einmal mehr der Hammer an Power und Variabilität.

Wir drücken Euch die Daumen, dass es bald wieder steiler aufwärts geht und Ihr und die gesamte Eventbranche wieder auf- und durchatmen kann. Toi, toi, toi!

Beste Grüße

Arndt

Montag, 13. Juli 2020 09:37
Mike

Hi,

auch von mir und meinen Freunden ein Dankeschön für das großartige Erlebnis "Wohnzimmerkonzert".

Live seid Ihr mir zwar noch lieber, aber diese Art von Unterhaltung war außergewöhnlich und kam im Freundeskreis sehr gut an. Wie immer habt Ihr professionell performt und die Hütte gerockt.

Ich hoffe für uns alle, dass diese "komischen" Zeiten bald ein Ende haben und wünsche Euch Durchhaltevermögen und Energie.

Gruß aus Wiesbaden

Mike

Montag, 13. Juli 2020 04:27
Reinhold Merta

Hallo Michael,

viele Grüße aus Hamburg an alle Gypsys.

Ihr seid eine Top Band und es war wieder ein toller Auftritt gestern im Treffpunkt. Ich wünsche euch allen, daß hier gut aus der Krise herauskommt.

Beste Grüße

Reinhold

Sonntag, 12. Juli 2020 13:09
Antje S.

Liebe Gypsys,
Das war ein Super-Live-Konzert von Euch gestern Abend im Treffpunkt in Neu Isenburg; Hammer-Song-Auswahl, tolle Performance und schönes Ambiente, diesmal sehr kuschelig, da wegen Corona ja nicht so viele Gäste zugelassen waren. Ihr habt wie immer eine Superstimmung verbreitet, und die Songs klingen bei Euch mindestens so gut wie im Original ?

Habe mich sehr gefreut, daß meine beiden Lieblingssongs (Blinding Lights & Don’t let me be misunderstood) auch dabei waren!
Freue mich jetzt schon auf Euren Auftritt bei mir nächstes Jahr!

Lieben Gruß von Antje aus Eppstein

Sonntag, 12. Juli 2020 12:32
Familie Lerch

Hallo Micha,

vielen lieben Dank für eure letzten 3 Streaming-Konzerte. Echt genial, dass ihr aus dieser ach so schweren Zeit so was tolles gemacht habt. Für uns einfach spitze, dass wir euch trotz so weiter Entfernung live sehen konnten. Unsere Garagenparty gestern, war dank euch einfach nur super. 

Ganz liebe Grüße aus Österreich

Die Lerchens

 

 

Sonntag, 12. Juli 2020 12:25
Holger Reims

Hallo Michael,

Kompliment an die ganze Truppe. Ihr macht das immer sehr professionell und es ist uns immer eine Freude euch zu hören und zu sehen.

live lieber als im stream, aber dennoch eine sehr gute Lösung in diesen verrückten Zeiten.

Wünschen Euch weiterhin viel Energie und Durchhaltevermögen.

LG
Holger und Melanie

Dienstag, 02. Juni 2020 15:48
Dan

Hallo Ihr Zigeuner,

auch das zweite Konzert war wieder ein voller Erfolg und vielen Dank für die erfüllten Musikwünsche. Super Tonqualität, auch ein großes Lob an die Ton-/Lichttechniker.

Hoffentlich gibt es Euch bald wieder in echt zu sehen...oder ein drittes Streamingkonzert.

 

Viele Grüße

Daniel aus München

Dienstag, 02. Juni 2020 15:08
Michael

Eine sehr gute Performance - um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine so außergewöhnliche Performance von Euch erlebt -, die neue Optionen bezüglich weltweiter Konzerte eröffnet. Gypsys 4.0 sozusagen. 

Ihr wart wieder klasse. Weiter so, keep on rockin´! 

Liebe Grüße, Michael

 

Dienstag, 02. Juni 2020 10:18

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das wunderbare zweite Streaming-Konzert. Es war Klasse, zu sehen, wie ihr auch ohne Publikum die Spielfreude rübergebracht habt, wir hatten viel Spaß beim Zusehen und Zuhören und haben getanzt und mitgesungen. Euer musikalisches Niveau war wie immer Extra-Klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und auch auf die irgendwann wieder stattfindenden Live-Gigs. Bis dahin wünschen wir Euch viel Kraft und Ausdauer.

Liebe Grüße, Oliver

 

Dienstag, 02. Juni 2020 10:03
Jürgen

Liebe Gypsys,

es war ein sehr gelungenes Konzert. Super Licht und Ton, Kompliment auch an die Technik. Mein Wunschtitel wurde perfekt interpretiert. Einzig das Publikum hat gefehlt, war eine etwas seltsame Atmosphäre. Das hat jedoch die Qualität der Musik in keinster Weise geschmälert. Und dann noch Herr Sanders als Überraschungsgast, super ! Freue mich schon auf's nächste Konzert; dann hoffentlich wieder mit Publikum.

Jürgen C.

Montag, 01. Juni 2020 20:27
Katarina

Liebe Gypsys,

danke für das tolle Konzert am 30.5.20, es war ein genialer Spass mal wieder so etwas zu erleben in dieser Zeit.Gerne hätte ich euch unseren Applaus geschickt 

Danke an euch und liebe Grüße, Katarina

 

Montag, 01. Juni 2020 19:45
Astrid Burtscheidt

Liebe Gypsys, herzlichen Dank für Euer tolles Konzert.  Wir hatten mit Euch, unserer Familie,  Freunden auf der Terrasse einen wunderschönen Samstagabend.  Danke auch, dass Ihr Rhythm is a Dancer gespielt habt.  Weiterhin viel Erfolg.  LG Astrid 

Montag, 01. Juni 2020 19:19
Dechi

Vielen Dank für das tolle Konzert- leider nur aus der Ferne und mit Abstand.

Ihr könnt auch aus der Ferne Partystimmung erzeugen. 

Hoffentlich bald wieder aus eurem Wohnzimmer dem Treffpunkt Neu-Isenburg.

Bis dahin gestreamt  

Andrea

Montag, 01. Juni 2020 00:38
Jörg Müller

Liebe Gypsys,
Euer 2. Streaming-Konzert war topp! Hat wie schon das erste viel Spaß am heimischen TV bereitet. Und die Zugabe „Skyfall“ war eine Klasse für sich mit ENA in Höchstform.
Weiter alles Gute! Haltet durch bis zum nächst möglichen Live-Termin... dann vielleicht auch mit einem weiteren Song, der ENA als Lead-Vokalistin auf den Leib geschnitten sein könnte, Michael kennt ihn.

Jörg (Müller)

Sonntag, 31. Mai 2020 17:42
Robert Höhner

Liebe Gypsys,

das digitale Konzert gestern war genial! Ihr habt echt Stimmung gemacht und uns zu Hause im Wohnzimmer in Partylaune versetzt. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder live erleben können. 

Bis hoffentlich bald 

Die Höhners aus Dortmund

Sonntag, 31. Mai 2020 17:18

Liebe Gypsys,

ihr seit in der digitalen Streamingwelt angekommen und nicht mehr wegzudenken. Macht weiter so und nutzt Corona als Chance. Das Konzert war super, der Drummer ist eine Klasse für sich.

Ihr habt meinen Samstag Abend gerettet.

Grüsse aus der Wetterau

Johannes

Sonntag, 31. Mai 2020 09:03

Liebe Musiker von den Gypsys,

erneut habt ihr bewiesen, dass ihr es auch im Internet reißen könnt. Ihr habt uns zu Hause das Abendprogramm beschert. Selbst meinem Nachbarn konnte ich mit eurem James Bond Cover locker einfangen. Er ist sicher ein neuer Fan von euch geworden!

Grüße aus dem Taunus,

Peter Zöller (der von Diasys?)

Samstag, 30. Mai 2020 20:13
Elena

Wir freuen uns schon seeeeehr auf den 30.05!!!!! Sind sehr gespannt auf das zweite Wohnzimmer Konzert ?

Freitag, 22. Mai 2020 17:12
Kathrin

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das Feuerwerk der Gefühle und das im eigenen Wohnzimmer! Eure Energie hat sich auch auf mich im Wohnzimmer übertragen. Hut ab dafür solch eine Atmosphäre ohne Publikum zu transportieren. Ihr seid Vollblutmusiker.

Haben jedes einzelne Lied gespürt und genossen!

Kathrin

 

 

Freitag, 01. Mai 2020 19:05
Olaf Klena

Super Streaming-Konzert der Gypsys. Hoffentlich sehen wir euch auch mal live. Super finde ich, dass der Schlagzeuger deutlich zu sehen ist. Sonst stehen Schlagzeuger ja immer im Hintergrund. Hier sieht man mal schön, was der Drummer macht.

Grüße aus der Nähe von Hamburg, Olaf

Freitag, 01. Mai 2020 16:22
Steffi

Meine lieben Gypsys,

wie Ihr wisst, bin ich euer treuer Fan und, wenn es geht, bei jedem Konzert dabei. Umso schöner fand ich es, dass Ihr es, trotz der derzeitigen Situation, irgendwie möglich gemacht habt, an einem Auftritt von euch teilzuhaben. Da ich euch schon eine Weile nicht mehr live in der Stuttgarter Region erleben konnte, fand ich es großartig euch direkt in meinem Wohnzimmer zu haben und ordentlich mit euch zu feiern. Ich denke, dass es für euch ein wenig komisch war, da Ihr normalerwiese immer vor Publikum spielt und mit diesem kommuniziert und interagiert, aber wir waren da und hatten Spaß mit und durch euch. Selbst gestern, als ich mir das Konzert noch einmal in Ruhe angeschaut habe, war es immer noch genial. Daher freue ich mich schon sehr darauf, dass es nun eine Fortsetzung geben wird. Ich bleibe euch auf jeden Fall treu und bin dabei.

Alles Liebe und hoffentlich bald mal wieder persönlich!

Steffi aus Stuttgart

Mittwoch, 29. April 2020 10:46
Elena

Mit der ganzen Familie haben wir euer Live Wohnzimmer Konzert verfolgt und ALLE waren begeistert!!!

Purple Rain war einfach nur gigantisch...
Gänsehaut ?

Die Kinder wollten heute schon wieder Zugabe ??? 

Dienstag, 28. April 2020 20:59
Jürgen

Herzlichen Dank für das tolle Streaming-Konzert. Ich glaube, dass so ganz ohne Feedback aus dem Publikum das für Euch sicher ein kurioser Auftritt war. Ich muss aber sagen, dass Ihr das echt super gemacht habt. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und es zeigt auch, wie professionell Ihr sogar so etwas könnt.

Eine Funktion, bei der man vor Ort Applaus "vom Band" auslösen kann, wäre sicher cool gewesen.

Alles Gute und bis bald!

Viel Grüße aus Kelkheim

Dienstag, 28. April 2020 16:18
Birgit Schickedanz-Müller

Liebe Gypsys!

Vielen Dank für das tolle Konzert am Samstagabend und für die Zugabe "Auf das, was da noch kommt". Am Fastnachtssonntag im Treffer hätte ich nicht gedacht, dass ich das nächstes Konzert mit Euch auf diese Art erlebe, eigentlich wollte ich mit Euch in der Hugenottenhalle in den Mai feiern......

Macht weiter! Freue mich "auf das, was da noch kommt".

Birgit

Montag, 27. April 2020 12:58

Liebe Gypsys,

herzlichen Dank für das tolle Live-Streaming-Event am Samstag. Wir haben zuhause alle mitgejubelt und mitgesungen. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie schwierig es ist, auf Eurem hohen musikalischen Niveau einen Live-Gig zu machen, wenn überhaupt kein Publikums-Feedback da ist, aber glaubt mir, ihr habt sehr vielen Leuten viel Freude geschenkt an dem Abend. Euer Sound war wie immer sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ihr genug Unterstützung bekommen habt, um eine Wiederholung in Erwägung zu ziehen.

Ich wünsche Euch Gesundheit, Kraft und Ausdauer in dieser für alle professionell Kulturschaffenden so schwierigen Zeit.

Herzlichen Grüße, OG

Montag, 27. April 2020 05:50
Gerald Kowarzik

Mira & Gerald aus Maintal

Ihr habt uns begeistert, Mira konnte vor Aufregung gar nicht mittanzen. Eine xxl-Runde Ouzo auf Euch. Noch genialer - endlich wieder Zappa zu hören, wie ´98 im Spritzehaus. Wir haben Eure Energie gespürt, Ihr seit am Puls der Zeit - macht weiter so !!!!

Alles Liebe von Mira & Gerald

Sonntag, 26. April 2020 20:51
Ebi

Gypsy-Kings! Ihr habt ein so cooles Konzert gestreamt, hatte die Info von einem Musiker-Freund erhalten.... Die keys bei J.Miles "Music" waren sehr authentisch, Hut ab! Macht weiter so! Gruß aus dem hohen Norden von der Lübecker Bucht!

Sonntag, 26. April 2020 19:37
Barbara und Burkhard

Ihr Lieben, so ein toller Abend mit Eurer groovigen Musik! Wir haben es sooooo genossen und freuen uns auf das nächste Mal!

Bis bald!

Die Kölner Freunde von Jürgen und Silvie

Sonntag, 26. April 2020 18:11

Liebe Gypsys,

vielen Dank für das super Online Konzert.

Die Musik von Euch ist immer wieder ein Highlight. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert. Ob online oder live wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Viele Grüße Ina und Andreas Heep

 

Sonntag, 26. April 2020 17:32
HERBERT der ALLGÄUER samt Frau

Die Gypsys sind einfach WELT-STARK! Best Band - Best Songs - Best Show - ever!

Wir freuen uns schon auf Eure Zugabe-Live-Session....hoffentlich bald!

EUER HERBert aus dem Allgäu

Sonntag, 26. April 2020 16:51
Gabi Keydel

Lieber Michael, liebe Gypsys

Euer Auftritt im online Stream gestern Abend war super und hat ein wenig Abwechslung in diesen fürchterlichen Zeiten in unser Wohnzimmer gebracht. Einfach nur toll, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, aber dann so richtig mit Publikum und Applaus!!!!!

Viele liebe Grüße, Gabi

Sonntag, 26. April 2020 12:32
Sven Kuhn

Euer Konzert im online Stream gestern war wirklich super! Mit dem tollen Sound hat man sich gefühlt, als wäre man auf der Tanzfläche vorn mit dabei. Schade dass der Applaus bei dieser Technik nicht direkt ankommt - aber dafür gibt es andere Kommunikationskanäle.

Ich finde es ist eine spannende Zeit und wir sollten alle versuchen aus dieser Situation viel Positives für die Zukunft mitzunehmen.

Bleibt alle gesund! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung – hoffentlich bald wieder mit live Publikum.

Viel Grüße

Sven und Beate

Universität Frankfurt

Sonntag, 26. April 2020 10:38
Svenja

Hallöchen ihr Lieben:)

vielen Dank für diesen mega Auftritt gestern Abend!! Habe laut mitgesungen und brav nach jedem Lied gejubelt

Die eine Stunde ist leider viel zu schnell vorbei gegangen!!

Ich freue mich auf so einen weiteren Abend:)

Fühlt euch gedrückt!!

Svenja

Sonntag, 26. April 2020 10:36
Jürgen Hoffmann

Liebe Gypsys,

gerade in dieser Zeit lässt uns Musik einfach mal an ganz andere Dinge denken. Danke für diese tolle Idee und die super Umsetzung. 

Bleibt alle gesund!

Herzliche Grüsse

Jürgen Hoffman 

Bürgermeister im Rodgau

Sonntag, 26. April 2020 10:34
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31