Gäste


Danke für den wirklich tollen Abend. Ihr habt den Abend gerockt und zu einem echten Highlight gemacht. Ihr seid jederzeit wieder Herzlich Willkommen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Rosbach! 

Dienstag, 15. August 2023 09:18
Olaf

Daumen hoch. Habe euch am Samstag zum ersten Mal gehört. Super Konzert. Echte Typen auf der Bühne und weites Repertoire. Der Rhythmus war on point für mich und das hat das ganze irgendwie so richtig vorwärts getrieben. Toll. Und auch vielen Dank an die Leute vom Soundcheck, die schon am Donnerstag da waren. Nach langer Zeit mal wieder ein Konzert gehört, was richtig eingestellt war und mal alle gleichzeitig mit ihren Feinheiten richtig gut gehört hat. 

Montag, 14. August 2023 12:30
Johannes

Sehr geil war es am Samstag! Eine tighte Band!!!

Johannes

Sonntag, 23. Juli 2023 19:17
Dechi

Ihr habt es wieder geschafft die Hugenottenhalle wieder zum Kochen zu bringen und das lag nicht an der Raumtemperatur!

Vielen Dank für den schönen Abend ?

Andrea

Samstag, 22. Juli 2023 22:46

Durfte gestern eine Firmenfeier in Dietzenbach moderieren und mit größter Freue die Gypsys nicht nur ansagen, sondern sie den ganzen Abend genießen. Alles Profis auf höchstem musikalischen Niveau. Schade ist's immer wenn die letzte Zugabe vorbei ist.

Ihr wart wieder toll!!

Freue mich schon Euch bald wieder zu hören.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viele geile Gigs mit netten Menschen.

Jürgen Rogg

Samstag, 15. Juli 2023 09:34
Ralf Lehmann

Die Gypsys haben unsere Betriebsfeier gerockt. Wie gewohnt haben das breite Spektrum, exzellente Arrangements der vielen tollen Hits mit den super abwechslungsreichen Sängern die Stimmung zum Kochen gebracht.

Danke an die Gypsys auf bald wieder!!!

Ralf Lehmann

Kardologie Asklepios Klinik

 

Montag, 26. Juni 2023 14:52
Andrea

Am Samstag habt ihr das multikulturelle Fest bereichert und den Hof des Büsing-Palais zum Kochen gebracht.

Vielen Dank dafür!

Andrea

Montag, 19. Juni 2023 20:26
Marvin

Liebe Gypsys, ich durfte euch beim Wäldches Fest als Veranstalter betreuen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ihr habt mit eurer Qualität die Tanzfläche voll gemacht. Danke euch und ich habe die Rückmeldung bekommen, dass noch nie so viel getanzt wurde und noch nie so eine Stimmung war, wie in diesem Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Okriftel und bleibt gesund.

Marvin

Dienstag, 13. Juni 2023 13:35
Dechi

Okriftel wie geil! Ich hatte etwas Sorge, daß sie nicht Party können, aber ihr habt es wieder unglaublich geschafft. 

Herzliche Dank für den Groove und die geile Musik. 

Ich kann es mir ohne euch nicht vorstellen

Und bis zum nächsten Gig

Andrea 

Montag, 29. Mai 2023 22:25
Christel

Das war gestern Abend in Okriftel einfach ein super starkes Konzert!Super!!!

Liebe Grüße aus Hünstetten 

Christel

Sonntag, 28. Mai 2023 08:02
Annika

Liebe Gypsys,

der Abend mit euch war großartig. Wir haben getanzt, mitgesungen, gelacht und gestaunt. Ihr seid Mega!

Dankeschön!

Annika

Dienstag, 09. Mai 2023 04:48
enno

EUER AUFTRITT IN GEISENHEIM WAR SOOOO UNGLAUBLICH GEIL BITTE BITTE KOMMT NÄCHSTES JAHR WIEDER WIR FEIERN EUCH ALLE SO SEHR!!!!!!!!

Grüße aus der ersten Reihe 

Enno

Samstag, 06. Mai 2023 20:47
Linda Carl-Brambach

BESSER KANN MAN NICHT IN DEN MAI STARTEN !!

Die Gypsys haben perfekt "geliefert" wie es immer so schön heißt. Tolle Stimmung, der perfekt Musikmix für jeden Geschmack und vor allem zum mittanzen - großartig !

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert !

Linda

Donnerstag, 04. Mai 2023 14:00
Gregor

Hallo Zusammen!

Danke für den tollen Abend beziehungsweise gemeinsamen "Tanz in den Mai"!  Gute Stimmung, gekonnte Liedwahl und live ist eben live - lohnt sich von und für alle Beteiligte. Mit positiver Energie den Saal verlassen...

...und gerne alsbald wieder mit dabei!

Gregor Kaiser

Mittwoch, 03. Mai 2023 20:07
Thomas

Ein Hammer Start in den Mai.

Große Bühne, großer Saal und großartige Gypsys. In einem Marathon von 3 Parts habt ihr wieder Rock- und Popgeschichte der letzten Jahrzehnte aufleben lassen und dabei mit super Sound und grandiosen Interpretationen das Publikum zum Toben gebracht. Chapeau und vielen Dank, es war ein toller Abend.

Thomas

Mittwoch, 03. Mai 2023 16:58

Hello Gypsys,

Wir haben Euer Konzert in der Hugenottenhalle in Neu Isenburg sehr genossen. Vielen Dank für Euer schönes „Ständchen“ zum Geburtstag meiner Frau (Jenny).  Sie hat sich sehr darüber gefreut .. wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt ? Hoffentlich bis bald mal wieder. 

Herzliche Grüße von

Jenny & Franco (NIGHT FEVER)

 

Dienstag, 02. Mai 2023 18:22
Eyk Seeland

Hey Gypsys, 

der Tanz in den Mai stand an und die Gypsys hatten geladen. Ein breites Repertoire, welches super intoniert wurde, brachte den Körper in Wallung und die Beine in Schwung. Ein toller Abend! Danke Euch dafür! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße 

Eyk Seeland von Flamme

Montag, 01. Mai 2023 16:20
Thomas

Liebe Gypsys,

wir haben uns sehr gefreut euch wieder mal life erleben zu dürfen!

Sehr schöner Abend und Tanz in den Mai. Tolles Programm und super Konzert!

Viele Grüße Kathrin und Thomas 

Montag, 01. Mai 2023 11:10
Bernd Rellinghaus

Liebe "Gypsys".

Ich hatte am vergangenen Mittwoch aus Anlass des Konferenz-Dinners der Microscopy Conference 2023 in Darmstadt die Freude, Euren tollen Auftritt in der Uni-Mensa zu genießen. Das war klasse! Ich habe bisher wenige Bands gehört, die nicht nur technisch hervorragend und musikalisch mitreißend musizieren, sondern ihr "Commitment" der Musik gegenüber auch mit Rückgrat durch Stücke von John Miles oder Carlos Santana zum Ausdruck bringen. Großes Kino, und ein herzliches Dankeschön dafür!!!
Bernd R. aus Dresden

Mittwoch, 08. März 2023 10:57
Antje

Das war mal wieder ein supergeiles Konzert von Euch am Rosenmontag im Treffpunkt! Vielen Dank für die gelungene Songauswahl (jenseits von Karneval), den wie immer tollen Livegesang & die durch euch aufgeheizte  Stimmung! War ein klasse Abend, gerne wieder! Lieben Gruß von eurer treuen "Fanin" Antje nebst Freundin Sabine

Mittwoch, 22. Februar 2023 21:03
Jürgen

Liebe Gypsys,

danke für den super Abend im Treffer! Ihr habt die Bude 2 Tage lang gerockt - mal wieder!

Beste Grüße!

Jürgen

Mittwoch, 22. Februar 2023 09:24
Regina

Hallöchen ihr Lieben,

endlich nach soooo langer Zeit haben wir euch live am Sonntag bei der Antifaschingsparty gesehen und gehört. Und trotz krankheitsbedingten Ausfall von Martin habt ihr den Treffer gerockt!!!! Es war mega gut. Von ganzem Herzen Danke, dass ihr die Veranstaltung nicht abgesagt habt. Bleibt gesund und gute Besserung für euren Keyboarder.  

Eure Maintaler Fangemeinde 

Dienstag, 21. Februar 2023 17:48
Angelika

Ein fröhliches Hallöchen aus Maintal!

Am Sonntag waren wir, zum ersten Mal seit langer Zeit, wieder gemeinsam auf der Antifaschingsparty im Treffpunkt in Neu-Isenburg. Stellvertretend für die anderen möchte ich folgendes schreiben:

MARTIN: WIR WÜNSCHEN DIR GUTE BESSERUNG UND DASS DU BALD WIEDER GESUND BIST. DU HAST GEFEHLT!!!!

Ihr anderen habt richtig gute Lösungen gefunden und uns einen wirklich schönen Abend bereitet. Wie schön war es, zuerst mit Stereo Coffee und dann mit den Gypsys zu feiern.

Es war voll toll.

Herzliche Grüße mit viel Vorfreude auf das nächste Mal sendet

Angelika

Dienstag, 21. Februar 2023 16:12
Bernd

Liebe Gypsys,

nach einiger Zeit endlich mal wieder geschafft, euch zu sehen und zu hören… die Englische Kirche in HG ist und bleibt eine tolle Location, die ihr am Freitag fulminant mit Rock & Pop erfüllt habt!

Drei Stunden gingen mal wieder wie im Flug vorbei und am nächsten Tag merkt man die Beine noch vom mithopsen…

Macht einfach weiter so und bleibt, wie ihr seid!

Rockige Grüße, Bernd

Montag, 23. Januar 2023 22:41

Liebe Gypsys,

was für ein sensationeller Abend in Bad Homburg in dieser schönen evangelischen Kirche.

Eurer Auftritt war der Hammer und das Repertoire sehr abwechslungsreich und super performt. Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch. Ihr seid ein tolles Team mit sensationellen Sängern und Musikern. Das Schlagzeug war schon einmalig. Es war eine gute Idee, dass das Publikum mal Einblick hatte, was ein Drummer so hinter dem Schlagzeug leistet. Ich kann nur sagen "Hut ab", wie man so schön sagt. 

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. 

herzliche Grüße

Monika & Eric

 

 

Montag, 23. Januar 2023 21:36
Beate Tomann

Liebe Gypsys,

der Abend in der Englischen Kirche war wieder ein phantastisches Erlebnis. Eure Musik ist immer wieder ein wunderbarer Genuss. Wir haben getanzt und mitgesungen. Mehr geht wirklich nicht. 

Herzlichen Dank für diesen Seelengenuss.

Eure

Beate

Montag, 23. Januar 2023 18:20
Michael u. Kasia Mauersberger

Euer Auftritt in der englischen Kirche in Bad Homburg war sensationell!

Neben der besonderen Atmosphäre in der Kirche hat uns euer professioneller Gesang und eure starke musikalische Darbietung so gut gefallen, dass wir durchgetanzt haben.

Wir kommen gerne wieder zu eurem nächsten Auftritt!

Michael Mauersberger

Direktor Best Western Friedberger Warte

Sonntag, 22. Januar 2023 21:24

Servus,

nein, dass war kein Erdbeben, das waren die Gypsys.

Am Freitag, den 20.01.2023 heizten die Gypsys Bad Homburg ein. Die evangelische Kirche wurde in den Grundmauern erschüttert. Ihr - die Gypsys - wieder in Höchstform! Und mit euch das Publikum !! Mit viel Leidenschaft und voll Power durften wir - meine Frau und ich - wieder Eure Gäste sein.

Ihr seid der absolute Wahnsinn!! Authentisch voller Leidenschaft mit viel viel Musik im Blut. Danke Euch allen für einen erneut unvergesslichen Abend. Und der Schlagzeuger, mehr Maschine als Mensch? Nein das ist ein Mensch und was für einer!! Danke Dir - lieber Michael - für Deine außergewöhnliche Performance. Danke Euch allen - besseren Rock'n Roll .... kenne ich im Großraum Frankfurt nicht.

Chapeau. Gerne wieder - aber lasst Eurer Publikum nicht so lange warten :-) 

Stephan Schmid

Monika & Stephan

Sonntag, 22. Januar 2023 20:19
Thomas

Raus aus dem Herbstblues und rein in die Stadthalle Langen, um mit euch und bester Laune einen tollen Abend zu genießen. Es war wieder ein Genuss, eure Interpretationen von Klassikern zu hören. Dabei begeistert mich immer wieder euer unglaubliches Repertoire, von Hits der 70er über Filmmusik und grandiosen Medleys bis hin zu aktuellen Chartbreakern. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Thomas

Freitag, 11. November 2022 19:03
Michael

Wahnsinn, wieviel Energie Ihr alle am Samstag auf die Bühne und ins Publikum gebracht habt!!!

Danke für die Stunden mit Euch in Langen

Michael Köcher

Made in Frankfurt

 

Donnerstag, 10. November 2022 13:43

Hallo Michael, Hallo liebe Gypsys

unermüdlich, ewig professionell, ein riesen Repertoire an Songs und jedesmal mega dicht am Original (oder manchmal sogar besser?), das ist es was euch ausmacht! Die Stimme und Performance von Ena ist ja eh der Hammer - aber was macht eine Stimme allein, wenn der Rest nicht passt? Auch am Samstag in Langen habt ihr wieder euer Publikum ganz schnell "eingefangen" und Partystimmung erzeugt. Sollte das jetzt echt das letzte Jahr der Gypsys werden - unserer Eventszene wird ein echtes Juwel on stage fehlen.

Liebe Grüße aus Offenbach

Wolfgang

http://www.colori-events.de

 

 

Mittwoch, 09. November 2022 09:58
Sabine Grittner

Liebe Gypsys,

durfte euch das erste Mal sehen - und hören - und selbst als designierter HardRock Fan war es wirklich klasse, coole Stimmung und mal was zum Mitsingen...Absolut neu für mich das Drumset von der anderen Seite zu sehen....AWESOME...

War für mich nicht das letzte Mal....

Sabine

Mittwoch, 09. November 2022 09:38
Stephan Schmid

Liebe Gypsys,

wir durften mit euch am 05.11 in Langen in der neuen Stadthalle eine geile Party Feiern. Ihr habt alles gegeben mehr geht nicht. 
Ich bin immer wieder begeistert von eurer Performance. Auch meine Freunde hat jetzt das Gypsys Fieber gepackt.

ihr seid irre, irre gut - Chapeau. 
Danke für einen unvergesslichen Abend

stephan 

stephan.schmid@plenum.de

Dienstag, 08. November 2022 20:00
Martin

Wahnsinn, was für eine phantastische Vorstellung von Euch am 05.11.22 in der neuen Stadthalle in Langen - erstklassiges Entertainment mit einem äußerst abwechslungsreichen Repertoire, bei dem alle Bühnenakteure mit größter Spielfreude geglänzt haben. Es ist mir immer wieder eine Freude, Eure Konzerte zu besuchen.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald...

Martin

Dienstag, 08. November 2022 09:09
Andrea

Ihr Lieben, 

es war wieder ein super Abend mit Euch am Samstag in Langen in der Stadthalle. 

Jedes Stück ist bekannt und wird doch immer wieder neu interpretiert. Sensationell gut versteht sich. Ich versteht euch blind und harmoniert zusammen.

Da kann man nur tanzen und Spaß haben und wünscht sich nie das letzte Lied. 

Vielen Dank Euch!

Andrea 

Montag, 07. November 2022 22:35
Bärbel

Liebe Gypsys,

wir kommen gerade aus der Stadthalle. Was für ein toller Abend! Gänsehaut-Feeling bei Enas Skyfall, ebenso genial Insomnia, Music, Purple Rain….eigentlich alles. Vielen Dank für den Wahnsinnsabend. Liebe Grüße, Bärbel und Ralf.

Samstag, 05. November 2022 23:54
Horst Beck

Hallo Ihr lieben, ich konnte leider an Open Doors nicht teilnehmen. Das erste mal in Obertshausen. Es wurde Zeit. Danke für das schöne Open Air Konzert. Was man hier geboten bekommt, und das für umsonst, ist sagenhaft  Es hat mich sehr gefreut, dass mich Michael Baum so nett Backstage mit Handschlag begrüßt hat, als ich nach Michael Kercher gefragt habe. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Alles Liebe und Gute für Euch alle.

Dienstag, 23. August 2022 15:30
Simone Garnier

Liebe Ena!

Ein wunderschöner Abend ging gestern im Sportpark Friedrichsdorf zu Ende. Ich freue mich, dass ich Dich traf und wieder sprechen konnte.

Keep in touch!!!

Simone

Samstag, 13. August 2022 07:48
Sabine

Hey Gypsys!

War klasse Euch gestern in Hattersheim zu erleben! Ihr habt mal wieder mordsmäßige Stimmung & gute Laune verbreitet, was einen den Alltag und die Sorgen für 2 Stunden vergessen ließ. Tut in diesen Zeiten echt gut! Wir werden wieder kommen auf das Kelsterbacher Straßenfest oder nach Bad Homburg - da steht übrigens fälschlicher Weise als Überschrift "Bad Nauheim"

Eure Stimmen erzeugen bei uns immer wieder Gänsehaut.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis, macht weiter so!

Sabine mit Family & Friends aus Kronberg

 

Montag, 08. August 2022 09:00
Uwe Schenkendorf

Hallo, 

euer Auftritt in Bad Homburg war einfach Bombe.

Super Stimmung dank eurer tollen Musik.

Das hat dem Bad Homburger Sommer die Krone auf gesetzt.

Es ist immer eine Freude Euch zu hören. Mann merkt das es auch Euch Freude macht zu spielen.Besten Dank.

 

Donnerstag, 04. August 2022 18:16
Ralf

War ein Erlebnis euch gestern in Bad Homburg zu erleben. Tolle Stimmung habt ihr ausgebreitet und alle mitgerissen. Herzlichen Dank dafür. Ich bin bald wieder mal dabei (kann ich nur weiter empfehlen ;-)).

Liebe Grüße aus Steinbach,

Ralf

Dienstag, 02. August 2022 08:14
Tanja Siegle

Es waren wunderschöne Abende beim open Doors 2022 mit Euch. Eure Konzerte sind einfach grandios. Die weite Anfahrt aus BW wird nie ein Hindernis darstellen, meine Lieblingsband live erleben zu dürfen.

macht weiter so, ich hoffe wir  hören und sehen uns bald wieder.

Grüße aus Nagold

Donnerstag, 28. Juli 2022 10:12
Ingo Paffrath

Ganz toller Gig von Euch, mit Ihrer Performance und dem abwechslungsreichen Repertoire habt ihr am So nachmittag doch so manchen zum Mitmachen und Tanzen animiert. Auch der Sound war perfekt abgestimmt. Die Gypsys hätten einen Samstagabend 4h Time Slot sowas von verdient. Liebes Stadtmarketing Neuwied, bitte für künftige Deichstadtfeste die Gypsys in so einem Zeitfenster vormerken. Ich freue mich, wenn die Gypsys künftig wieder nach Neuwied eingeladen werden. ?

Sonntag, 10. Juli 2022 20:28

Tolle Truppe, macht immer Stimmung! Kann ich jedem empfehlen!

Donnerstag, 09. Juni 2022 05:36
Daniel Jung

Hey Jungs, war super euch mal wieder rocken zu hören ??

Dienstag, 31. Mai 2022 02:21

Super Abend, prima Leute. Gerne wieder!

 

Gruß

Freitag, 27. Mai 2022 18:43
Andreas

Hallo Ihr Gypsys, 

War schön euch mall wieder live und in Farbe zu sehen und noch besser zu hören! Toller Abend mit vielen Tanzbegeisterten Zuschauern. Danke Michael und allen anderen! Grüße aus Rheinhessen  Andreas & Claudia 

Freitag, 27. Mai 2022 14:56

Hurra - es geht weiter! Und das mit voller Wucht, wie eh und je :-) 3 Sets, mehr als 2 Stunden Programm  - und doch nur ein Ausschnitt euren ganzen Repertoires. Und wer zwischendrin mal die Augen schließt, der weiß sehr häufig nicht: Covern da jetzt die Gypsys was - oder ist es nicht doch das Original ?! Chapeau!

Wolfgang Beyer

http://www.colori-events.de

 

Freitag, 27. Mai 2022 11:00

Liebe Gypsys,

vielen Dank für den schönen Abend unter Menschen!

Es war wie immer ein Genuss euch endlich mal wieder zu hören und zu sehen!

Ich freue mich auf die Open Doors!

Wolfgang Latton

 

Bis bald 

Wolfgang

Freitag, 27. Mai 2022 08:04
Jörg Müller

Liebe Gypsys,

toll, dass ihr wieder mal die pop- und rockmusikalisch weite Welt als grandioses Cover nach Neu-Isenburg geholt habt. 

Sind immer wieder gerne dabei!

Jörg Und Birgit Müller

Neu-Isenburg 

Donnerstag, 26. Mai 2022 19:16
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs